Saisonrückblick 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich schau auch lieber nach vorne...

Das Positive: gutes Forum gefunden, nette Leute getroffen und ein schönes Bilstainwochenende gehabt. Zudem ein "neues" leichtes und temperamentvolles Pferdchen im Stall.

Aber alles in allem grad mal 1000 km (einschließlich dem weit überwiegenden Onroadanteil) ist schlichtweg zu wenig! Egal 10 wird besser!
    Christian
    www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      mooooment, hab das Training mitgemacht, die Quali und bin dann nach 2 Runden im Rennen raus gefahren weil ich wirklich kein Sinn mehr auf dem Acker gesehen habe. UNd ich finde Lingen wirklich toll doch dieses Jahr . Wenn ich nächstes Jahr noch fahren sollte, komm ich wahrscheinlich wieder nach Lingen.

Ja war ja auch nur Spaß.

Aber warum solltest du nächstes Jahr nicht mehr fahren(können) Gesundheit, Familie??? Gerne auch per PN.:Auge2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

mein rückblick:

- viele neue leute kennen gelernt und vorallem viele wieder getroffen .

- mal eben schlappe ca 13.000 fotos gemacht von ende Februar bis zur gelderlandenduro

freu mich schon tierisch auf die nächste saison
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

bei mir wars eher schlapp zwar keine verletzungen dafür nen kw lagerschaden und ne pleulschaden, kamp lindfort waren ralle und ich gemeldet fiel aber aus,
          enduro extrem fiel auch aus,
          positiv waren rommersheim husa testen, und diverse schöne böschtoren,
          saisonende wird der 31.12. und am 1.1. kommt die neue hab schon spikes besorgt
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

camp for fun
            2 belgische baladen

forentreff
            24 h endurance
            lux-extreme
            brelingen
            bilstain blitz
            dreckenacher enduro marathon
            gelderland enduro
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Tja, 2009...lass mal überlegen...im Schwerpunkt bin ich Rallyecup gefahren.

Im März mein erstes mal in Uelsen ....ausgefallen....

Im April Melsungen.... :daumen: das war mal in super Rennen!

Dann ein paar Wochen nix und nur Training...

Im Juni dann die 2 Std Enduro in Paderborn...war auch top. :gut2:

Dann kam schon Leopoldshöhe und ich hab zum ersten mal auf dem Treppchen gestanden!!!

Im September kam dann der neue Kürbis!!!!

Im Oktober dann noch der Saisonabschluß in Paderborn....man war das ein Schlamm...und wieder ein kleiner Pott für die Vitrine.

...und zum krönenden Abschluß war ich ein Wochenende im Hoope Park, spielen....

Ich bin also sehr zufrieden mit 2009 und habe mir für 2010 ein paar mehr Veranstaltungen vorgenommen. Das wichtigste war aber, das ich verletzungsfrei geblieben bin und wieder viele nette Leute an und auf der Strecke kennenlernen durfte!!!!

RIDE ON IN 2010!!!
              I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Wenn ich an meine Saison 2009 zurück denke, fällt mir immer wieder mein zugeschlossenes Scheißhaus ein! Beim Training in Italien wollte ich am Camper das Cassettenklo leeren weil voll. Dummerweise hat mir jmd die nur von außen zugängliche Cassette abgeschlossen . Schlüssel hatte ich nicht dabei; warum sollte man auch sein Klo abschliessen? :kratz:
                Jedenfalls durften wir dann eine Woche mit vollem Klo durch die Gegend fahren :azrael:
                Seit dem fahre ich nur noch mit Scheißhausschlüssel weg!
                --------------------------
                immer schön sauber bleiben

Kommentar

Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
                  Wenn ich an meine Saison 2009 zurück denke, fällt mir immer wieder mein zugeschlossenes Scheißhaus ein! Beim Training in Italien wollte ich am Camper das Cassettenklo leeren weil voll. Dummerweise hat mir jmd die nur von außen zugängliche Cassette abgeschlossen . Schlüssel hatte ich nicht dabei; warum sollte man auch sein Klo abschliessen? :kratz:
                  Jedenfalls durften wir dann eine Woche mit vollem Klo durch die Gegend fahren :azrael:

:Laugh::Laugh::Laugh:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

:Laugh::Laugh:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von berg-rider Beitrag anzeigen
                      jetzt musst du noch erzählen, wo du dann die ganze Woche hingeschissen hast?
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        jetzt musst du noch erzählen, wo du dann die ganze Woche hingeschissen hast?
                        Genau, das war dann auch ziemlich beschissen . Und was ich noch erzählen muss, und hier gerät das Internet leider an seine Grenzen, deswegen sollte jeder mal seine Vorstellung bemühen, bei dem Gedanken an den netten Geruch beim entleeren 1 Woche später...ich sach nur soviel
                        das ganze war übrigens im Sommer...
                        --------------------------
                        immer schön sauber bleiben

Kommentar

da der Feldjäger heut Geburtstag hat, hol ich mal ihm zu Ehren seine alten Beiträge hoch
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                          X