:kiss:
Problem mit dem Ducato gehabt...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigensch...ße bekomms nicht geladen schade
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendoch hier isses
auf latein "lattus juppus el sportos"Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:Laugh:
an Dir ist ein kleiner Josef Beuys verloren gegangen....
nicht das da noch ein Bravo Starschnittposter draus wird....Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigendie bravo hat schon angerfagt 9teile sollens werden brauch nur noch deine unterschrift...
Josef Beuys hab ich leider nicht persönlich gekannt das war doch der der mal in die badewanne gekackt hat oder irre ich ?
meine zeit auf der kunst akademie is ne weile her
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengenau der war das....! und die Verträge wg. Bravo liegen beim Anwalt...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich glaube der hat die Wanne nur mit fett eingerieben....ihr KunstbanausenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWeder noch....Beuys "Fettecke" wird allerdings des öfteren mit der "Badewanne" verwechselt, weil beide ungewollt gereinigt wurden und in beiden Fällen Schadenersatz geltend gemqacht wurde.....Zitat von durofrank Beitrag anzeigenJenau....ich wusste doch du kennst dich aus........jetzt sag mir noch was die Putzfrau zahlen musste ....:kratz:.......aber ne voll geschissene Badewanne war auch im Programm??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDie Stadt Wuppertal !!!!:Laugh: mußte als leihnehmer der Kunstausstellung 40.000DM an den Eigentümer zahlen....
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:auslach:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenis wirklich wahr!!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenDIR glaub ich das!!!!Dann hätten wir das Problem mit Klitis Ducato ja jetzt auch geklärt.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen:kiss:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann hätten wir das Problem mit Klitis Ducato ja jetzt auch geklärt.
mann germi
ja klar haben wir das geklärt, hast den aus all den beiträgen nix gelernt, reinscheißen die putze verklagen und nen neuen kaufen
@ sporty: kunst kann schon echt ekelhaft sein ne studentin in düsseldorf an der ka hat mal jeden morgen ihren stuhl geknipst und so ne art kalender draus gemacht voll wiederlich wurde auch ausgestellt könnt jetzt noch mehr wiederlichkeiten auspacken aber das würde den rahmen sprengenDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann hätten wir das Problem mit Klitis Ducato ja jetzt auch geklärt.
Sicher is das geklärt!
hat doch an der Vergaserschraube vom Dieselmotor gelegen...:who:
:gut2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
also wenn der dieselfilter was damit gehabt hätte, dann würde die karre doch eiegentlich im oberen drehzahlbereich schlechter laufen...oder?...weil weniger sprit ?
meintest du jetzt wasser im diesel... wie soll das dahin gekommen sein ??? durch den filter ?
das problem is ja erst nach der cirka 70km langen fahrt mit fast konstant 110kmh fahren aufgetreten...sowas hatte ich vorher nie !
Kommentar
-
Ist das Problem denn noch mal aufgetreten? Oder läuft der seit dem wieder völlig normal?:kratz:Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenalso wenn der dieselfilter was damit gehabt hätte, dann würde die karre doch eiegentlich im oberen drehzahlbereich schlechter laufen...oder?...weil weniger sprit ?
meintest du jetzt wasser im diesel... wie soll das dahin gekommen sein ??? durch den filter ?
das problem is ja erst nach der cirka 70km langen fahrt mit fast konstant 110kmh fahren aufgetreten...sowas hatte ich vorher nie !
Und als das Problem da war, hast Du auf den 120 km einen erhöhten Ktaftstoffverbrauch festgestellt? Wie war die Leistungsabgabe über 1000u/min?
Trat während des des Problems ne stärkere Rauchentwicklung am Auspuff auf?Zuletzt geändert von Sporty67; 17.12.2009, 08:39.:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
ferndiagnose ist immer so ne sache wenn er jetzt normal läuft würd ich mir keinen stress machen
ansonsten mal ne freundliche fiat werkstatt anrufen und nachfragen die kennen ihre pappenheimer und die dazugehörigen marottenDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
tz tz tz...wer hat denn da den Hydrostößel ins Spiel gebracht....?Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenDem Klit sein Ducato hat weder Vergaser noch Hydrostößel!!
Ihr dürft also weiter raten.

Aber das mit dem Vergase glaub ich jetzt nicht....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIst das Problem denn noch mal aufgetreten? Oder läuft der seit dem wieder völlig normal?:kratz:
Und als das Problem da war, hast Du auf den 120 km einen erhöhten Ktaftstoffverbrauch festgestellt? Wie war die Leistungsabgabe über 1000u/min?
Trat während des des Problems ne stärkere Rauchentwicklung am Auspuff auf?
also verbrauch war absolut normal...und gequalmt hat er nur beim anmachen etwas mehr als sonst...
sobald ich losgefahren bin war nix mehr stottern oder so...leistungstechnisch war alles bestens...
Kommentar
-
Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenalso verbrauch war absolut normal...und gequalmt hat er nur beim anmachen etwas mehr als sonst...
sobald ich losgefahren bin war nix mehr stottern oder so...leistungstechnisch war alles bestens...
also wenn der jetzt wieder absolut normal läuft, würd ich sagen ein Elektrikproblem scheidet aus da weder VTG noch AGR in den frühen Baujahren verbaut waren. Ein mechanisches Problem löst sich in der Regel nicht so einfach von selber. Es sei denn es war irgendwo was in der Kraftstoffzuleitung, oder Wasser Im Kradtstofffilter.
Warum ist Wasser im Diesel? Die Ölgesellschaften legen strenge Vorgehensweisen fest, um zu vermeiden, dass der an den Tanksäulen getankte Kraftstoff einen höheren Wasseranteil als den nach Vorschrift zulässigen Maximalwert enthält (0,02%, d.h. 0.2 Gramm Wasser pro Kilogramm Diesel) und dass er zu keinen Motorproblemen Anlass gibt: Um diese Schwelle zu überschreiten, reicht jedoch eine kleine Unaufmerksamkeit beim Befüllen der Zisternen. Es liegt kaum in der Absicht der Tankwarte, die Autofahrer zu betrügen, da die Fahrzeuge bei großen Wassermengen im Diesel sofort liegen bleiben und es daher nicht schwer ist, den schuldigen Tankstelleninhaber auszumachen.
Ich würde mal den Kraftstofffilter entwässern. Selbst wenn das nicht der Grund war, schadet es nicht. Du drehst einfach die Schraube unden am Filtergehäuse auf und läßt so lange Flüsigkeit laufen bis aus Wasser Diesel wird....:Auge2:
:gut2:
Kommentar
-
hab auch direkt mit aufgetankt...
also ich hab gerade mal mit nem fiathändler telefoniert...und der meister sacht es kann garantiert nicht am öldruck gelegen haben...
seiner meinung nach schlechter sprit...wasser im sprit...oder mal den filter wechseln...
ach jo...da fällt mir ein...vor na woche oder so, da hat die vorglühlampe geblinkt...aber nur morgens direkt nach dem ersten starten...hat er den rest des tages nicht gemacht...
Kommentar
-
Naaaa Robbilein......Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenhab auch direkt mit aufgetankt...
also ich hab gerade mal mit nem fiathändler telefoniert...und der meister sacht es kann garantiert nicht am öldruck gelegen haben...
Sag ich doch....Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenseiner meinung nach schlechter sprit...wasser im sprit...oder mal den filter wechseln...
Es gibt bei manchen Modellen eine Warnleuchte die auch dann angeht wenn der Filter entwässert werden muß!Zitat von Klitmaster Beitrag anzeigenach jo...da fällt mir ein...vor na woche oder so, da hat die vorglühlampe geblinkt...aber nur morgens direkt nach dem ersten starten...hat er den rest des tages nicht gemacht...
Kommentar
-
Was?:evil:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNaaaa Robbilein......
Soll ich jetzt zu boden fallen und deine Füße küssen Allmächtiger?:azrael:
:D
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar