Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja so ne minispur von Märklin hatte ich als Kind auch mal....:Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenBahnschwelle
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja so ne minispur von Märklin hatte ich als Kind auch mal....:Laugh:
vielleicht auch ne fleischman
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenvielleicht auch ne fleischman
fleischmann :kratz: is dat ne DDR Bahn...
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
nix technik...und wer hier ernste schreibt wird verwarnt....Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenMich dünkt, das ist hier keine Technik-Thread??

:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
dich dünkt hier so einiges,und immer an der falschen stelle ...Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigenMich dünkt, das ist hier keine Technik-Thread??
Kommentar
-
und datt von dir ....Zitat von mecky Beitrag anzeigendich dünkt hier so einiges,und immer an der falschen stelle ...ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
fleischmann ?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfleischmann :kratz: is dat ne DDR Bahn...
fleischgewehr !!
GST - Enduro unter Freunden
und datt von dir ....Zitat von mecky Beitrag anzeigendich dünkt hier so einiges,und immer an der falschen stelle ...
Nachtrag: Hast du mir in deiner Admin-Funktion jetzt den roten Stern rein-administriert? Wow ....:Laugh:
Gibt's den in orange?ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Nee,Wessi aus Heilbronn.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenfleischmann :kratz: is dat ne DDR Bahn...
War früher mal die billige Einsteigermodellbahn.
Haben es aber besser gemacht als Premium Platzhirsch Märklin,Holding gegründet und mit Roco aus Össiland zusammengeschlossen und dadurch aus Deutschlands Nummer 2 und 3 Europas Nummer 1 geformt.Dirt-Racer
Nomen est Omen!
:evil:
Suche:
Schwinge für Yamaha IT465 von 1981 oder 1982!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
PS: das ist ja hier kein Technik Fred
Bist dir aber auch nich sicher gewesen woll..............:D
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenja so ne minispur von Märklin hatte ich als Kind auch mal....:Laugh:
Wie du gibst Ihm nicht mal ne HO............ :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Na super jetzt hab ich meinen Kaffee verschüttet:Laugh:
Man achte auf seine Worte :Haue:, so eine schöne Fleischmanneisenbahn hatte ich auch vor 35 Jahre vom heiligen Weihnachtsmann bekommen:holy:Zitat von Dirt-Racer Beitrag anzeigenNee,Wessi aus Heilbronn.
War früher mal die billige Einsteigermodellbahn.
Zuletzt geändert von baer; 23.12.2009, 07:58.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Bei mir war es eine Märklin in HO mußte aber in der Achtziger zeit alles zu Geld gemacht werden.:who:Zitat von baer Beitrag anzeigenso eine schöne Fleischmanneisenbahn hatte ich auch vor 35 Jahre vom heiligen Weihnachts bekommen:holy:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar