Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich finds schon lustig :D da ham wieder paar flachspaten rumgeweint und schon knipst man hier die rote laterne an,technikfreds seh ich hier auch keine oder is der müll da oben gemeint
ich kann mich an zeiten errinnern da bestand das komplette forum aus spam und keinen hats gestört,naja,vergessen wirs einfach...
Falsch, die technikfreds sauberzuhalten, da hab ich die ganze zeit drauf wert gelegt...
Auf Deine anderen billigen Provokationen gehe ich jetzt mal nicht ein, ist unter meinem Niveau....
Hauptsache immer dagegen, egal gegen was...gegen andere User, gegen Regeln, gegen SUMO-Fahrer, gegen Werbung...einfach gegen alles...weiter so mecky...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Also...ich bin dafür, dagegen sein ist öde.:kiss:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenFalsch, die technikfreds sauberzuhalten, da hab ich die ganze zeit drauf wert gelegt...
Auf Deine anderen billigen Provokationen gehe ich jetzt mal nicht ein, ist unter meinem Niveau....
Hauptsache immer dagegen, egal gegen was...gegen andere User, gegen Regeln, gegen SUMO-Fahrer, gegen Werbung...einfach gegen alles...weiter so mecky...
Kommentar
-
Mecky, Du heulst doch auch bei allem rum. Wo ist da der Unterschied?Zitat von mecky Beitrag anzeigenich finds schon lustig :D da ham wieder paar flachspaten rumgeweint und schon knipst man hier die rote laterne an,technikfreds seh ich hier auch keine oder is der müll da oben gemeint
ich kann mich an zeiten errinnern da bestand das komplette forum aus spam und keinen hats gestört,naja,vergessen wirs einfach...
Und die Zeiten, die Du ansprichst, waren die ersten 3 Tage. Da gab`s noch keinen Technikfred. Und die sollten schon immer sauber bleiben!
Obwohl ich auch hier und da - natürlich gaaanz selten - in den Technikfreds gespamt habe.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
na gut,ich werds versuchen und gegen alles bin ich auch nich
versuchen kann mans ja mal 
gegen andere user kannste steckenlassen effe,nicht ohne vorgeschichte und niemals ohne grund aber ich will hier jetzt keinen terz,dazu sind mir einige einfach zu wichtig hier
also frieden
Kommentar
-
Find ich jetzt absolut klasse von dir.:Bier:Zitat von mecky Beitrag anzeigenna gut,ich werds versuchen und gegen alles bin ich auch nich
versuchen kann mans ja mal 
gegen andere user kannste steckenlassen effe,nicht ohne vorgeschichte und niemals ohne grund aber ich will hier jetzt keinen terz,dazu sind mir einige einfach zu wichtig hier
also frieden
Kommentar
-
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen2 Tage vor Weihnachten gehört sich dass auch so
Das ist doch auch Heuchelei und wenn er alle seine Agressionen runterschluckt dann kommt alles auf einmal oder er Platzt vorher:frech:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich hab keinen giftstachel du nasenbär ich bin nur manchmal etwas übermotiviertZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen2 Tage vor Weihnachten gehört sich dass auch so
Im Januar darf der Mecky den wieder Giftstachel ausfahren
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hab keinen giftstachel du nasenbär ich bin nur manchmal etwas übermotiviert
du meinst, emotional etwas spontan?:kratz: das kenn ich....:craz::taste2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
oder soZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendu meinst, emotional etwas spontan?:kratz: das kenn ich....:craz::taste2:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
BruderZitat von Sporty67 Beitrag anzeigendu meinst, emotional etwas spontan?:kratz: das kenn ich....:craz::taste2:
aber Bienen kaun trau ich mir nich
Kommentar
-
-
so, soZitat von mecky Beitrag anzeigenich hab keinen giftstachel
wie nennst du denn das Teil zwischen deinen Beinen ??
PS: das ist ja hier kein Technik Fred
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar