Spam in ernsthaften Threads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:kratz: Oh man das wird schwer mir fällt doch so ein Blödsinn immer so spontan ein, und dann muß ich es rauslassen
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      ich finds schon lustig :D da ham wieder paar flachspaten rumgeweint und schon knipst man hier die rote laterne an,technikfreds seh ich hier auch keine oder is der müll da oben gemeint
      ich kann mich an zeiten errinnern da bestand das komplette forum aus spam und keinen hats gestört,naja,vergessen wirs einfach...

Falsch, die technikfreds sauberzuhalten, da hab ich die ganze zeit drauf wert gelegt...

Auf Deine anderen billigen Provokationen gehe ich jetzt mal nicht ein, ist unter meinem Niveau....

Hauptsache immer dagegen, egal gegen was...gegen andere User, gegen Regeln, gegen SUMO-Fahrer, gegen Werbung...einfach gegen alles...weiter so mecky...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Falsch, die technikfreds sauberzuhalten, da hab ich die ganze zeit drauf wert gelegt...

Auf Deine anderen billigen Provokationen gehe ich jetzt mal nicht ein, ist unter meinem Niveau....

Hauptsache immer dagegen, egal gegen was...gegen andere User, gegen Regeln, gegen SUMO-Fahrer, gegen Werbung...einfach gegen alles...weiter so mecky...
        Also...ich bin dafür, dagegen sein ist öde.:kiss:

Kommentar

ich finds schon lustig :D da ham wieder paar flachspaten rumgeweint und schon knipst man hier die rote laterne an,technikfreds seh ich hier auch keine oder is der müll da oben gemeint
          ich kann mich an zeiten errinnern da bestand das komplette forum aus spam und keinen hats gestört,naja,vergessen wirs einfach...
          Mecky, Du heulst doch auch bei allem rum. Wo ist da der Unterschied? Und die Zeiten, die Du ansprichst, waren die ersten 3 Tage. Da gab`s noch keinen Technikfred. Und die sollten schon immer sauber bleiben! Obwohl ich auch hier und da - natürlich gaaanz selten - in den Technikfreds gespamt habe.
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

na gut,ich werds versuchen und gegen alles bin ich auch nich versuchen kann mans ja mal

gegen andere user kannste steckenlassen effe,nicht ohne vorgeschichte und niemals ohne grund aber ich will hier jetzt keinen terz,dazu sind mir einige einfach zu wichtig hier
            also frieden

Kommentar

na gut,ich werds versuchen und gegen alles bin ich auch nich versuchen kann mans ja mal

gegen andere user kannste steckenlassen effe,nicht ohne vorgeschichte und niemals ohne grund aber ich will hier jetzt keinen terz,dazu sind mir einige einfach zu wichtig hier
              also frieden
              Find ich jetzt absolut klasse von dir.:Bier:

Kommentar

Mecky is eben doch ein Sportsmann:gut2:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

2 Tage vor Weihnachten gehört sich dass auch so

Im Januar darf der Mecky den Giftstachel wieder ausfahren
                  Zuletzt geändert von Worschti; 22.12.2009, 21:07.
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                    Das ist doch auch Heuchelei und wenn er alle seine Agressionen runterschluckt dann kommt alles auf einmal oder er Platzt vorher:frech:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

Im Januar darf der Mecky den wieder Giftstachel ausfahren
                      ich hab keinen giftstachel du nasenbär ich bin nur manchmal etwas übermotiviert

Kommentar

ich hab keinen giftstachel du nasenbär ich bin nur manchmal etwas übermotiviert

du meinst, emotional etwas spontan?:kratz: das kenn ich....:craz::taste2:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          oder so
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Bruder aber Bienen kaun trau ich mir nich

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              oder so
                              jaja Hinkebein,war ja klar

Kommentar

ich hab keinen giftstachel
                                so, so

wie nennst du denn das Teil zwischen deinen Beinen ??

PS: das ist ja hier kein Technik Fred
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X