computer !! Hilfe!!??¿¿
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
computer !! Hilfe!!??¿¿
:mauer: habe mir einen neuen computer zugelegt.....windows 7 home premium......jetzt installiere ich gerade ,fuer die Knipsmaschiene etc,die Programme....bei der web-cam und bei meinem HP-Fax-scanner was weis ich noch alles...sagt mir das Dingen immer an, das das nicht funzt...und ich irgenwas runterladen muss (SP2 z.B)oder hoeher....das verweigert aber mein computer.....was tun?????.......bin schon wieder kurz vor:taste2:jarvissignaturetours.com
acta non verbaStichworte: -
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:mauer: habe mir einen neuen computer zugelegt.....windows 7 home premium......jetzt installiere ich gerade ,fuer die Knipsmaschiene etc,die Programme....bei der web-cam und bei meinem HP-Fax-scanner was weis ich noch alles...sagt mir das Dingen immer an, das das nicht funzt...und ich irgenwas runterladen muss (SP2 z.B)oder hoeher....das verweigert aber mein computer.....was tun?????.......bin schon wieder kurz vor:taste2:
:weg:
Sorry Frank, vielleicht nicht so konstruktiv mein Beitrag... aber hol dir mal einen andalusischen Computerhengst ins Haus... und geh Du besser Endurofahren.
Dann klappt das auch mit der Installation :Auge2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
-
10 minus punkte...so da hasset...Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
:weg:
Sorry Frank, vielleicht nicht so konstruktiv mein Beitrag... aber hol dir mal einen andalusischen Computerhengst ins Haus... und geh Du besser Endurofahren.
Dann klappt das auch mit der Installation :Auge2:
...du kommst auch noch dran mein Lieber....muss da auch noch das Garmin gedoehne druff laden
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
@ Frank
ich glaub dass du bei deinen dicken Fingern eh immer zwei Tasten auf einmal drückst
is so kein Wunder, dass das net funzt
lass die Nathalie mal ranGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
das ist zwar kein Technikfred....aber ich kann auch mal ein paar Punkte verteilen,woll
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAber bei den Vorlagen, die Du hier so lieferst...
... das sind echte Elfmeter

das war auch meine Gedanke
stell mir grad den Frank fluchend vorm neuen PC vor :D
davon abgesehen hat der Dirt Recht
mach dass was du kannst, und mach das gut :gut2:
also geh Enduro fahren, trink einen guten Rotwein und lass an das Teil gleich einen Fachmann ran
sparst die Nerven, Zeit und schonst dein zartes Herz:love:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Mööööönsch Kleiner... wir meinen es doch nur gut mit dir.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich mag euch nicht mehr:isi:
Ausserdem sind wenig Aufregung und etwas Rotwein gut für's Herz :love:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Ich glaub, ich muß dringend wegZitat von durofrank Beitrag anzeigen....muss da auch noch das Garmin gedoehne druff laden
Grüsse,
Tom
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von ThomasD Beitrag anzeigenIch glaub, ich muß dringend weg
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
zum Durofrank ?? :Laugh:Zitat von ThomasD Beitrag anzeigenIch glaub, ich muß dringend weg
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Zitat von petra Beitrag anzeigenzum Durofrank ?? :Laugh:
Gruß
petra
Keine schlechte Idee...
Frank, schick dem Tom ein Ticket für nen Flieger, dann macht dein PC nachher den ganzen Kram von alleine. :gut2:
Und zum Thema Garmin bleiben auch keine Fragen offen.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
:bravo:erledigt....alles funzt....habe mal eben einen Schnellkursus gemacht.....falls jemand jetzt Probleme hat kann er mich fragen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar