Enduro Fun Park, lasst uns rumspinnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ne alte Kiesgrube wäre die richtige Grundlage. Wichtig ist das Sie tief genug ist. Oben auf den Rand einen hohen Sichtzaun. Der hilft gegen Neugierige und gleichzeitig hat der Trichter der Grube in Kombi mit dem Zaun den Effekt einer Schallschutzmauer. Die Gruben bieten meistens schöne Steilauffahrten und den rest baut man halt mit schwerem Gerät:evil:.

    Ein schöner Traum...leider fehlen mir dafür noch die 6 Richtigen:craz:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

      Ein schöner Traum...leider fehlen mir dafür noch die 6 Richtigen:craz:
      solln wir zusammen legen Jogi :craz::Laugh:





      Kommentar


      • #18
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        solln wir zusammen legen Jogi :craz::Laugh:
        Meinste die RWE verkauft uns unseren Spielplatz

        Kommentar


        • #19
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          Meinste die RWE verkauft uns unseren Spielplatz
          versuchen kanns man ja mal





          Kommentar


          • #20
            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            versuchen kanns man ja mal
            Wäre auf jeden Fall dabei wer weiß vielleicht .........

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Wäre auf jeden Fall dabei wer weiß vielleicht .........
              bei paar kräftigen Aktionären wäre sicherlich ne feindlich Übernahme drinne :Laugh:





              Kommentar


              • #22
                Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                lassen wir mal jeglichen Pessimismus beiseite, denn es könnte ja durchaus Möglichkeiten geben.
                1. Welchen Betrag würdet Ihr maximal als Eintritt zahlen ?
                2. Wie weit würdet Ihr maximal anreisen ?
                3. Würdet Ihr auch wochentags fahren ?
                4. Wenn Ihr am Wochenende fahrt, dann gleich mehrere Tage oder lediglich einen Tag ?
                5. Wie oft würdet Ihr im Jahr auch weitere Anreisen auf euch nehmen ?


                -pro Fahrtag 15,-
                -100 km
                -ja, bis zu 50 km
                -kommt auf Entfernung an
                -2-4 mal

                Voraussetzung: man ist mobil...
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  So und dann hätte ich noch gerne nen Tieflader auf dem Gelände stehen, denn von so einem Teil kann man sau geil runter droppen...
                  So nen Achser für richtig schwere Bagger
                  Ich würd das Gelände sogar kostengünstig als Parkplatz für sowas vermieten:evil::craz:
                  Grüße Jens


                  Rock n`Roll !!!

                  !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                  Kommentar


                  • #24
                    probleme

                    hi

                    ich habe ein kleineres stück land so ca 6 ha mit bachlauf umzäunung bäumen und hecken etc am hang ist schön verklüftet und 3km vom ort weg kommt man auch zur not mit em auto hin nur da es inem talkessel liegt und die jagdpächter nur am we da sind und selbst wenn keiner fährt nix treffen wäre das für die ein gefundenes fressen sich zu beschweren deshalb hab ich da noch nichts gemach. im fnp ist es als landwirtschftliche grünfläche ausgewiesen wenn die jäger nicht wären könnte man dort schön trainieren
                    :isi:
                    gruß

                    sh86

                    Kommentar


                    • #25
                      Ist das dein Grundstück, dann kannst du Jäger ja wohl ansagen ob er da weiter Jagen möchte oder nicht. Also der dürfte nicht das Problem sein. Nur darf es dann kein Naturschützer mitbekommen. Wenn es der falsche in der falschen Gegend mitbekommt untersagen die dir das befahren mit dem Moped. Aber mit dem Trecker zu Pflegearbeiten darfst du da selbstverständlich rein und Schneisen zur Bewirtschaftung anlegen und auch sonst einiges, nur halt nicht mit dem Moped im Kreis da fahren. Wir sind in Deutschland.
                      Wenn man so einfach mit seinem Besitz machen dürfte was möchte hätte in Bekannter ein super Gelände. Nur darf er halt nicht. Schöner Steinbruch und das nächste Haus ist seines.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Hm wenn ich das Moped nun nutze um mich dort in dem Gelände zu bewegen und quasi zu bewirtschaften...?
                        Die Jäger Jagtpächter, Förster fahren doch auch mit Atv`s sowie mit Quads rum und ne 300exc ist doch das Geländefahrzeug schlechthin!
                        Grüße Jens


                        Rock n`Roll !!!

                        !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Hauderer Beitrag anzeigen
                          Hm wenn ich das Moped nun nutze um mich dort in dem Gelände zu bewegen und quasi zu bewirtschaften...?
                          Die Jäger Jagtpächter, Förster fahren doch auch mit Atv`s sowie mit Quads rum und ne 300exc ist doch das Geländefahrzeug schlechthin!
                          Klar machen die das, nur dürfen tun die das auch nicht immer :Auge2:
                          also beim eigenen Grund solange behaupten das man es darf bis man das gegenteil schriftlich hat
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Wir wollen hier doch nur mal rumspinnen!

                            Ganz abgesehen von allen Behördlichen Regelungen die dagegen stehen, weiß das selbst, hab genug mitm Wasser /Boden / Luft /Wegerecht zu tun...

                            Mich interessiert was ihr in so nem Gelände gerne an schönen Hindernissen hättet, egal ob künstlich oder Natur!

                            So was wie auf den Bildern im ersten Beitrag oder hier die...

                            Bilder sind von der Melz extrem,
                            ja Hänge klar auf jeden Fall,
                            so n Reifenhinderniss is ganz interessant,
                            ach jaa und das Löschwasserbecken war auch echt gut,
                            n Geröllfeld wäre mal was zum üben...
                            Zuletzt geändert von Hauderer; 10.12.2010, 06:15.
                            Grüße Jens


                            Rock n`Roll !!!

                            !!! Stollen, nicht nur gut an Weihnachten !!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X