ENDURO "This is it"
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
@ Schmutzrenner, kann es sein das wir uns mal auf ´nem anderen offroadforum getroffen haben? Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Deine post´s fand ich damals schon interressant wegen ihrer kontroversellen Art. Hatte dein nick nicht irgendwas mit der Farbe schwarz zu tu´n?
Kommentar
-
da gibt es noch mehr Leute,die den selben Verdacht haben!!!!!Zitat von pruus Beitrag anzeigen@ Schmutzrenner, kann es sein das wir uns mal auf ´nem anderen offroadforum getroffen haben? Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Deine post´s fand ich damals schon interressant wegen ihrer kontroversellen Art. Hatte dein nick nicht irgendwas mit der Farbe schwarz zu tu´n?
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigen@ Schmutzrenner, Hatte dein nick nicht irgendwas mit der Farbe schwarz zu tu´n?
Und davor standen noch 2 Buchstaben
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
glaub ich nicht,dem TC sein geschreibe hatte immer irgendwas wie Stil,außerdem hätte der garantiert die Eier in seinem original Nick zu schreiben.
Der hier will nur provozieren,wahrscheinlich isser geschickt worden ...
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenglaub ich nicht,dem TC sein geschreibe hatte immer irgendwas wie Stil,außerdem hätte der garantiert die Eier in seinem original Nick zu schreiben.
Der hier will nur provozieren,wahrscheinlich isser geschickt worden ...
auf die idee wäre ich garnicht gekommen das tc black das sein könnte
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ist ja auch bloss ein Gefühl. Wenn er´s nicht is soll er mich ausschimfen und wenn er´s wohl ist soll er uns helfen lassen. Piiiiiiieeeeeessssss!
Kommentar
-
wow....Hammervideo...:respect:
sieht nach ner Menge spass aus, und gutes Teamwork...alle achtung...
Mit Euch würd ich gerne mal ne Tour mitfahren...:gut2:
Und wenn der Umganston hier absinkt, dann schick ich meinen kumpel..:Haue:Zuletzt geändert von effeff70; 29.12.2009, 00:18.Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
Und wenn der Umganston hier absinkt, dann schick ich meinen kumpel..:Haue:
Genau...Herzlich willkommen am Arsch...
Kommentar
-
Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenVideo unsere Tour
ich wünsche Euch so viel Spaß beim schauen wie wir beim fahren hatten :grjub:
http://www.youtube.com/watch?v=Wt98jTccDIo

sehr geil. drum hier nochmal aus einer anderen perspektive, hehe
http://www.youtube.com/watch?v=IuHKPcHHVco
Kommentar
-
Sehr schön. Männer allein im Wald :daumen:Zitat von gasgasjoe Beitrag anzeigenVideo unsere Tour
ich wünsche Euch so viel Spaß beim schauen wie wir beim fahren hatten :grjub:
Gruß
Sanne
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

durch diese blöde Diskussion wegen so nem ... geht hier der der schöne videofred unter.
das solltes uns wert sein 
Kommentar