2 Monate Fahrverbot, wer kennt Tricks ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 2 Monate Fahrverbot, wer kennt Tricks ?

Hab grad ne nette Post bekommen...
    Zuletzt geändert von Worschti; 29.12.2009, 13:27.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Servus,

ich würde es mit verjährung probieren.
    Die müssen innerhalb eines gewissen Teitraumes (Dein Anwalt weis das sicher besser) den Fahrer feststellen.
    Also auf Zeit spielen.
    Wenn sie dich mal als Fahrer identifiziert haben dann wirds me schwierig.
    Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen da so eine FS Sperre auch was gutes hat. Der Lerneffekt ist gewaltig. Ich wurde seit über einem Jahr nicht mehr geblitzt

gruass Claus
    Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
    es gibt keine Anderen!

Kommentar

Ich würde auf Lösungsmöglichkeit Nr. 1 pochen. :Laugh: Vielleicht bekommst Du das durch und niemand darf mehr von der Ordnungsmacht geblitzt oder gefilmt werden. Dann würden auch gleich alle Überwachungskameras an an öffentlichen Plätzen demontiert. :craz:
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Ich würde auf Lösungsmöglichkeit Nr. 1 pochen. :Laugh: Vielleicht bekommst Du das durch und niemand darf mehr von der Ordnungsmacht geblitzt oder gefilmt werden. Dann würden auch gleich alle Überwachungskameras an an öffentlichen Plätzen demontiert. :craz:
        erst lesen, dann informieren, dann schreiben

Das ist echt der Hammer und rechtfertigt mal wieder das Prädikat "Sensation!" Das BVerfG hat mit Beschluss vom 11.8.2009 - 2 BvR 941/08 - eine Verurteilung wegen einer Geschwindigkeitsmessung mit

Kommentar

Einmessprotokoll anfragen und vom Anwalt prüfen lassen.
          Wenn da kein fehler gemacht wurde, dann besuch schon mal den Fahrradladen bei dir im Ort.

Soll ja viel für die Kondition bringen
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Claus Beitrag anzeigen
            Servus,

ich würde es mit verjährung probieren.
            Die müssen innerhalb eines gewissen Teitraumes (Dein Anwalt weis das sicher besser) den Fahrer feststellen.
            Also auf Zeit spielen.
            Wenn sie dich mal als Fahrer identifiziert haben dann wirds me schwierig.
            Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen da so eine FS Sperre auch was gutes hat. Der Lerneffekt ist gewaltig. Ich wurde seit über einem Jahr nicht mehr geblitzt

gruass Claus
            Also ich hab mich fast 2 Jahre durch alle Instanzen gewurschtelt.
            Haben Messerverfahren und einiges anderes angezweifelt, wurden Gutachten erstellt, aber genutzt hat es letztendlich nix.:holy:
            Hab ihn abgeben müssen
            Aber die hälfte hab ich schon geschaft und am 13 Januar hab ich ihn wieder.
            Jürgen versuch auf grund deiner Selbstständigkeit, lieber eine höhere Bußgeld aus zuhandeln.:holy:
            Hat bei mir fast geklappt, wenn ich nicht in der Zeit schon wieder zu schnell war.:craz:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Mensch Jürgen,64 km/h zu viel ist schon ganz schön heftig

könnte ich gewesen sein :Laugh:

Da hilft wohl nur der Anwalt und wenn der das mit dem Artikel 1 nicht klappt,dann wohl nur erhöhtes Bußgeld!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                erst lesen, dann informieren, dann schreiben

http://blog.beck.de/2009/08/20/senst...fassungswidrig
                Wäre schon hart wenn das so durch käme. Das wäre ja die Freigabe für ungezügelte Raserei!

Wobei die in dem Blog schreibenden Anwälte wohl eher keine große Chance für deine Variante 1 sehen. Nichts desto Trotz würde ich es dir gönnen damit durchzukommen.

Kommentar

Wenn alle Stricke reißen werde ich wohl Achim Vorschlag annehmen
                  Zuletzt geändert von Worschti; 29.12.2009, 13:28.

Kommentar

Abzockstrecken gibt es in Deutschland genug. Musst nur bestimmte Abschnitte auf der A7 fahren. Puh, da wimmelt es von Kamerawagen die unvermittelt hinter dir auftauchen. Da haben sie mich mal vor Jahren mit `nem VR6 gefilmt. Ein Glück nicht lang genug, so dass das Video nicht beweisfähig war. Hätte mich auch 1 - 2 Monate zu Fuss laufen lassen. Hatte aber `nen pfiffigen Anwalt. Und so einer ist PFLICHT wenn Du was erreichen willst. :holy:

Kommentar

Zensur
                      Wieso kommt mir das sooo bekannt vor.

Es war Samstag, es waren 3 Fahrspuren und brauchte noch schnell ein paar Tech 8 :craz:
                      Zuletzt geändert von 4 Stroke; 29.12.2009, 14:58.
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

moin,

das wird teuer, der neue bußgeldkatalog hat es faustdicke hinter den ohren. normal kannst da mit 450-500€+ rechnen...wenn schon punkte vorhanden evtl. noch mehr!

moralapostel *on*sorry, aber wer 64kmh (abzgl. tolerranz) zu schnell fährt hat selbst schuld und muss die konsequenzen tragen. jeder kennt den neuen bußgeldkatalog, die fahrverbote, die punkte etc.. wer dann immer noch nicht die geschwindigkeit einigermaßen einhält muss dafür grade stehen.
                        um das fahrverbot mit bußgeld auszugleichen, muss du dir schon eine gute geschichte bei gericht einfallen lassen und einen sehr guten anwalt haben. moralapostel *off*:D

gruß knievel

Kommentar

lalalallala
                          Zuletzt geändert von Worschti; 29.12.2009, 13:29.

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            aber wenn es ne Gesetzeslücke gibt, dann schäm ich mich auch nicht die zu nutzen
                            würde ich auch nicht

Kommentar

Also Worschti

60 KMH ist schon ne Echte Hausnummer!! Schön ist das auf jeden Fall nicht. Und da hast du mit dem Fahrverbot auch selber Schuld! Jeder weiß das es ab 41 ein Fahrverbot und deswegen fährt man immer 40 zu schnell und nicht schneller!

Naja Trotz dessen: Mein Beilieid und ich würde sagen das du den Führerschein durch Beruf brauchst. Dabei werden die dann allerdings die Gebühr um einiges erhöhen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                              X