2 Monate Fahrverbot, wer kennt Tricks ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Zum Glück braucht man im Wald keinen Führerschein
    ...ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber wenn dich jemand in deiner "führerscheinlosen Zeit" mit dem Moped erwischt dann

Wenns Scheiße läuft, dann meist richtig....denk an Murphy....
    Viele Grüße
    Pezi

Kommentar

steigst du halt mal 2 monate aus und fährst zum frank....

einspruch lohnt sich nur wenn dein rechtschutz das trägt
      od. mit viel glück auf zeit spielen.. alles andere ist zwecklos
      wenn du pech hast wird die sperre vielleicht verlängert da
      die unfallrate durch gefährliche raserei doch erheblich gestiegen ist

wenn der richter dich persöhnlich bewertet kommste wo möglich in sicherungsverwahrung ....gefährdung des öffentlichen leben....
      od. gemeingefährlicher raser.:D

stelle dich... und trag es wie ein mann
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

@Jürgen: Wurden bei den 64 KM/H zu schnell schon die 5 % Toleranz abgezogen?
        Weiß gerade nicht ob idie 5% bei der geesamtsumme abgezogen werden oder bei der "zuschnellsumme". Dann könntest du nämliich auf 1 Monat runterkommen, wenn es von der Gesamtsumme ist.
        Bei 64 KMH sind 5% 3,2kmh also 61,8 gerundet 62-also da sinds wieder 2 Monate....

Hoffe konnte dir helfen
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          @Jürgen: Wurden bei den 64 KM/H zu schnell schon die 5 % Toleranz abgezogen?
          Weiß gerade nicht ob idie 5% bei der geesamtsumme abgezogen werden oder bei der "zuschnellsumme". Dann könntest du nämliich auf 1 Monat runterkommen, wenn es von der Gesamtsumme ist.
          Bei 64 KMH sind 5% 3,2kmh also 61,8 gerundet 62-also da sinds wieder 2 Monate....

Hoffe konnte dir helfen
          Danke ,
          Zuletzt geändert von Worschti; 29.12.2009, 13:29.
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Danke , aber leider sind die 184Kmh schon der Wert nach Toleranzabzug
            also tachonadel.... bei 210kmh:evil: mensch worschty das ist echt scheisse
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Nix zugeben,

nix antworten, sondern sofort zum Anwalt. Mit jedem Schritt, den Du alleine unternimmst sinken Deine Chancen.

Viel Erfolg, Burki

... der auch schon mal 4 wochen ohne überlebt hat.:mauer:
              Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

Ohne Vollmacht und ohne Vorschuß halt ich mich ja üblicherweise zurück. Aber die Strategie "ich wars nicht" wird u.U. schon dadurch schwierig, dass im Internet anderes drin steht.

Fachanwalt für Strafrecht und / oder Verkehrsrecht aufsuichen, der am besten auch noch die Leute aus der Bußgeldstelle und den Richter gut kennt!

Viel Erfolg!
                Christian
                www.lange-koeln.de

Kommentar

Danke

Kommentar

moin worschti,
                    habs grade hinter mir muss demnächst 4 wochen laufen nix zu machen
                    trotz anwalt und pi pa po aber zum anwalt würde ich auf jeden fall mal gehen
                    wegen beschilderung, prüfprotokolle etc. wenn da was nicht stimmt kannst auch glück haben.
                    ansonsten gehen wir 2 demnächst enduro:daumen:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      moin worschti,
                      habs grade hinter mir muss demnächst 4 wochen laufen nix zu machen
                      trotz anwalt und pi pa po aber zum anwalt würde ich auf jeden fall mal gehen
                      wegen beschilderung, prüfprotokolle etc. wenn da was nicht stimmt kannst auch glück haben.
                      ansonsten gehen wir 2 demnächst enduro:daumen:
                      Enduro durch den Wald schieben ist mit Sicherheit auch ohne Führerschein erlaubt

Kommentar

Enduro durch den Wald schieben ist mit Sicherheit auch ohne Führerschein erlaubt

Bergab kannste ja rollen lassen

Ok..war spam.. aber ich kann bei dem Thema nicht mitreden, mich habense noch niee erwischt.. oder ich hab den netten Bolizisten bequatscht :gut2:

Gruß

petra
                        Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

wir können uns ja jeder n zündap hai 25 besorgen die haben auch stollen und zur not pedale
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Wäre schon hart wenn das so durch käme. Das wäre ja die Freigabe für ungezügelte Raserei!

Wobei die in dem Blog schreibenden Anwälte wohl eher keine große Chance für deine Variante 1 sehen. Nichts desto Trotz würde ich es dir gönnen damit durchzukommen.
                            Der Link vom Herrn Wurst ist schon wieder ein alter Hut.
                            Das betrifft inzwischen nur noch das Dauer-Filmen per Kamera, egal ob festinstalliert oder mobil.
                            Einzelfotos sind nicht betroffen und wenn ein Video aufgrund eines konkreten Einzelfalles angefertigt wurde (z.B. wenn ein Videowagen hinterherfährt) dann fällt das alles nicht unter die Entscheidung des BVerfG.

Kommentar

mein Tipp:

Immer nur 20km/h schneller als erlaubt...gibt noch nicht mal Punkte...nach abzug der toleranz...

Ansonsten: Nicht jammern...gradestehen....:gut2:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Lieber Worschti,

weiß nicht so recht wie ich hilfreich zum Thema beitragen könnte....aber ich hätte noch einen oder ....gute Rote, die ich gerne mit Dir teile...
                                Wann kommst Du?

Gruß

Michel
                                Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                                Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Lädt...
                                X