Hein-Gericke-Katalog aus grauer Vorzeit ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hein-Gericke-Katalog aus grauer Vorzeit ??

Hei,

hat jemand ne Idee, wie ich an einen uralten Hein-Gericke-Katalog komme?

Ich hab leider noch nichtmals ne Ahnung, welchen Jahrgang ich suche , aber ich schätze mal, älter als 10 Jahre.

Hintergrund ist, ich hab ne GunsNRoses-Lederjacke verschickt, das Paket ist verlorengegangen. Jetzt will der Paketdienst ne Quittung (ja klar.. nach zig Jahren...) oder sonstwas, woraus der damalige Preis hervorgeht.

Habischnischt..

viele Grüße

petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hei,

Ich hab leider noch nichtmals ne Ahnung, welchen Jahrgang ich suche , aber ich schätze mal, älter als 10 Jahre.

Hintergrund ist, ich hab ne GunsNRoses-Lederjacke verschickt, das Paket ist verlorengegangen. Jetzt will der Paketdienst ne Quittung (ja klar.. nach zig Jahren...) oder sonstwas, woraus der damalige Preis hervorgeht.

Habischnischt..

viele Grüße

petra

Hallo Petra,

wende dich doch mal mit dem problem direkt an hein gericke....vielleicht geht da was....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von petra Beitrag anzeigen
      Hei,

So'n Mist... ich hatte bis zur Überschwemmung letztes Jahr etliche Jahrgänge von Katalogen und Zeitschriften im Keller. Da hätte was bei sein können.
      Aber wie Sporty schon sagt, könnten die Gerickes in Düsseldorf sicher hilfreich sein
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Lädt...
      X