Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    falls dir das ding im weg steht, hole sie gerne ab
    Sorry aber

    Habe jetzt seit 2005 versucht das Teil irgendwie zu bekommen und endlich hat es geklappt.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Sorry aber

      Habe jetzt seit 2005 versucht das Teil irgendwie zu bekommen und endlich hat es geklappt.
      wieso? hängt dein alter herr da so dranne?
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Sorry aber

        Habe jetzt seit 2005 versucht das Teil irgendwie zu bekommen und endlich hat es geklappt.

        kann ich verstehen, suche auch schon länger nach so einem teil bin aber nicht bereit die überzogenen preise zu zahlen

        Kommentar


        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          wieso? hängt dein alter herr da so dranne?
          jung, leg dich wieder hin, davon hast du keine ahnung !!! wir sprechen über kult bevor du auf der welt warst

          Kommentar


          • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            wieso? hängt dein alter herr da so dranne?
            Ich sach mal so, er hatte 1974 seine erste Maico hat dann alles durch getestet von der Marke was es so gab bis Anfang der 80er Jahre dann kamen die ersten KTMs die er fuhr und 88 holte er sich die erste LC4(habe ich heute noch). Das Ding war nur im Arsch(Motorschäden) und dann wollte er nach 10 Jahren wieder nen 2Takter und hat die maico und eine komplett zerlegte als Teileträger damals für 600DM gekauft. Komplett neu gemacht das Teil (hat damals nix gekostet für den ollen Luftgekühlten Brummer). 10 mal gefahren von 90 -93 und dann aus dem Gelände raus 1X abgedampft und inner Garage bis 2005 glaube ich stehen lassen.
            Garage mußte weg also alles raus und da habe ich das Teil wieder gesehen und wollte es haben.Er auch wieder Feuer und Flamme. Neuen Sprit rein. 4x getreten und das Teil lief. Unglaublich. Was er damit alles anstellen wollte habe ich vergessen aber er wollte sie nie abgeben. Bis heute Mittag.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              490er von 1981
              Super geil! :gut2:
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

              Kommentar


              • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Nach langen Verhandlungen mit meinem alten Herren ist sie endlich MEIN:

                [ATTACH]3242[/ATTACH]
                [ATTACH]3243[/ATTACH]
                [ATTACH]3241[/ATTACH]

                @Sporty
                Die TT ist leider wech. Sorry!!!
                Geilomat!!!!
                :gut2::gut2::gut2:

                'n Kumpel vom mir hat vor ein paar Jahren mit ner 500er Maico seine ersten Offroad-Fahrversuche gemacht :Laugh:

                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                Kommentar


                • @Lionmartin

                  Glückwunsch!!

                  Da hast ja mal was feines abgestaubt!!

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • so hier ist mal mein mofa.

                    kommt noch bisserl was vom bsüscho ran dann is fertig

                    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                    Kommentar


                    • Letztes Jahr im Oktober gekauft, und heute ist sie zum Ersten mal wieder erwacht nach bestimmt 10 jährigem Herzstillstand.
                      Und jetzt bin ich froh wie ein Kleinkind, das Ding klingt echt geil

                      Kommentar


                      • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                        Letztes Jahr im Oktober gekauft, und heute ist sie zum Ersten mal wieder erwacht nach bestimmt 10 jährigem Herzstillstand.
                        Und jetzt bin ich froh wie ein Kleinkind, das Ding klingt echt geil

                        dat is ja mal auch was feines :daumen:





                        Kommentar


                        • Sehr schickes Moped!!!


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • Schick Faro, da hat aber einer viel Arbeit reingesteckt so wie die aussieht. Die wäre doch mal `ne Herausforderung für`s Xtrem im Juli. :Auge2:
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                              Letztes Jahr im Oktober gekauft, und heute ist sie zum Ersten mal wieder erwacht nach bestimmt 10 jährigem Herzstillstand.
                              Und jetzt bin ich froh wie ein Kleinkind, das Ding klingt echt geil
                              Schickes Eisen! Schreib doch mal rein, was es genau für en Baby ist!
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                                Letztes Jahr im Oktober gekauft, und heute ist sie zum Ersten mal wieder erwacht nach bestimmt 10 jährigem Herzstillstand.
                                Und jetzt bin ich froh wie ein Kleinkind, das Ding klingt echt geil
                                Weit bist aber nicht gekommen, oder? :Laugh:




                                Kommentar

                                Lädt...
                                X