Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    :wait:
    wasn jetzt wieder :kratz:





    Kommentar


    • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      is das schon eine mit 2 zündkurven Petzi ?
      wenns ne 08er ist müsste sie das gimmick haben:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        is das schon eine mit 2 zündkurven Petzi ?
        Yep! ...und egal was in der Zeitung steht...man spürt da definitiv nen Unterschied!
        Cotzi, Blümchen und ich haben gestern nacheinander beide Einstellungen getestet um den
        Spekulationen der Journalie ein Ende zu bereiten!:holy:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Yep! ...und egal was in der Zeitung steht...man spürt da definitiv nen Unterschied!
          Cotzi, Blümchen und ich haben gestern nacheinander beide Einstellungen getestet um den
          Spekulationen der Journalie ein Ende zu bereiten!:holy:
          in der enduro hatten se nen leistugnsvergleich zwischen den zündkuven bei Ktm und GasGas, bei gasgas waren es glaube ich gut 2Ps bei der ktm n halber ps, wenn man da nichts merkt
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • Also das mit den PS kann ich so nicht stehen lassen. Die Leistungsentfaltung auf der Regenkurve kommt eben viel sanfter als mit der Sonnen einstellung. Wheelspin geht später los. Man hat trotzdem volle Leistung zur Verfügung wenn man sie abruft. UNd es ist fakt, man merkt den Únterschied zwischen beiden Zündkurven. UNd was das ankicken angeht, ist doch erste Sahne oder? Ich hab bis heute noch nicht einen E Starter bei der gasi vermisst.:love:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • Diese Gase sieht verdächtig nach Jeff´s Alten aus????? Oder irre ich mich da???

              Kommentar


              • Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                Diese Gase sieht verdächtig nach Jeff´s Alten aus????? Oder irre ich mich da???
                Yep, isse!
                Hatte Donnerstag mit Isi drüber gequatscht, was der Jeff so macht und da hat er mir erzählt, daß er jetzt die BMW fährt.
                Freitagabend hatte der Blümchen dann en neues Moped! :daumen:
                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                Kommentar


                • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Also das mit den PS kann ich so nicht stehen lassen. Die Leistungsentfaltung auf der Regenkurve kommt eben viel sanfter als mit der Sonnen einstellung. Wheelspin geht später los. Man hat trotzdem volle Leistung zur Verfügung wenn man sie abruft. UNd es ist fakt, man merkt den Únterschied zwischen beiden Zündkurven.

                  Wenn man das mit dem Schalter nicht mal selber probiert hat, hält man´s für Blödsinn!
                  Bei der 250er fand ich´s in Hennweiler wiederrum fast nicht bemerkbar!
                  Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  UNd was das ankicken angeht, ist doch erste Sahne oder? Ich hab bis heute noch nicht einen E Starter bei der gasi vermisst.:love:
                  Hör auf Ralf!:mauer:
                  Ich hör schon wieder die Stimmen von der linken Schulter...GasiGasiGasiGasiGasiGasi.... :taste1:
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • @ petzi


                    GG is doof.....die haben gar nicht so nen feinen pp-katalog....

                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Wie lange dauert es denn bei dir noch Petzi bis du deine neue 300er Racing GG hast?

                      hast den neuen Powerpartskatalog von Gasgas schon gesehn?
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • Zitat von sporty67 Beitrag anzeigen
                        @ petzi


                        gg is doof.....die haben gar nicht so nen feinen pp-katalog....


                        gibt es von gasgas!



                        Zuletzt geändert von Robbe; 16.02.2009, 19:43.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          @ petzi


                          GG is doof.....die haben gar nicht so nen feinen pp-katalog....

                          Dacht ich auch bis gestern! :angst:



                          ...guck mal die ganzen VerführungsPDF´s! :taste1:
                          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                          Kommentar


                          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

                            Hör auf Ralf!:mauer:
                            Ich hör schon wieder die Stimmen von der linken Schulter...GasiGasiGasiGasiGasiGasi.... :taste1:
                            Komm machschon Petzlein, die heisse Spanierin ist doch zum verlieben:love: Oder hast du schonmal so sanft deine Orangene angekickt. UNd ich will erst garnicht vom Preis anfangen. Petzi, gib dir nen Ruck. Wenn du sie ankickst hörst du regelrecht "Olééé":Joke:

                            Also die Gasi als Racingversion in weiss und du kannst auch noch aus dem Powerpartskatalog bestellen:gut2:http://www.gasgas.es/esp/frame.htm

                            Gruß

                            Ralph



                            edit sagt: ich bin zu langsam
                            Zuletzt geändert von QuadZ400; 16.02.2009, 19:42.
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                            Kommentar


                            • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                              Komm machschon Petzlein, die heisse Spanierin ist doch zum verlieben:love: Oder hast du schonmal so sanft deine Orangene angekickt. UNd ich will erst garnicht vom Preis anfangen. Petzi, gib dir nen Ruck. Wenn du sie ankickst hörst du regelrecht "Olééé":Joke:

                              Also die Gasi als Racingversion in weiss und du kannst auch noch aus dem Powerpartskatalog bestellen:gut2:http://www.gasgas.es/esp/frame.htm

                              Gruß

                              Ralph
                              Powerparts!? Pöööh, ich häng doch nicht noch Geld in den Eimer...



                              Weiß, weiß wär gut gell!? :taste1:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Powerparts!? Pöööh, ich häng doch nicht noch Geld in den Eimer...



                                Weiß, weiß wär gut gell!? :taste1:

                                Oder die Six Days oder die andere Version die hier war. Wie hieß die nochmal von dem Rennfahrer???:evil::Auge2:
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X