Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Begründung? Bin mal eine 04er 450er kurz gefahren,...fand die zog schön sauber und kraftvoll nach oben durch,...weiß jetzt nich was daran ungekonnt ist
    Also nicht was die Leistung und Power angeht. Hab aber leider zuviele 4T Gasis gesehen die technisch nicht ausgereift waren. Egal ob 2 Rad oder Quads. Ich weiss nicht wie es bei den Modellen in den letzten 2 Jahren war. Aber davor war viel murks bei den 4Ts.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Petzi......Petzi....komm ins Haus mein Jung und husch husch Körbchen und mach noch vorher den PC aus......und ihr verpi..t euch und lasst den endlich in Ruhe , der fährt genausowenig Gasgas wie sein Avatar nich geändert wird.:Haue::Haue:
      Du wirst auch noch bekehrt mein Lieber:evil: Komm mal Gasi fahren komm, komm:evil::Auge2:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        Also nicht was die Leistung und Power angeht. Hab aber leider zuviele 4T Gasis gesehen die technisch nicht ausgereift waren. Egal ob 2 Rad oder Quads. Ich weiss nicht wie es bei den Modellen in den letzten 2 Jahren war. Aber davor war viel murks bei den 4Ts.

        das waren die ersten einspritzer die probleme gehabt haben,...mittlerweile hab ich lang nichts negatives über die einspritzer gehört. :Auge2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Petzi......Petzi....komm ins Haus mein Jung und husch husch Körbchen und mach noch vorher den PC aus......und ihr verpi..t euch und lasst den endlich in Ruhe , der fährt genausowenig Gasgas wie sein Avatar nich geändert wird.:Haue::Haue:
          Ja, will ein braver Petzi sein...ich versprech...
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Ja, will ein braver Petzi sein...ich versprech...

            Sauber Burschi .....



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              das waren die ersten einspritzer die probleme gehabt haben,...mittlerweile hab ich lang nichts negatives über die einspritzer gehört. :Auge2:
              Oh oh, ich hab da ganz böse Sachen gesehen wo GasGas selbstverständlich ganze Motoren auf Kulanz getauscht hat. Ist ja schön das die sowas machen doch hat viel Vertrauen gekostet. Deshalb sage ich ja, ich weiss nicht wie es so in den letzten 2 Modelljahren bei den 4Ts von Gasi ist. Ich hoffe die Kisten laufen jetzt zuverlässiger. Ich persönlich würde immer von Gasi nen 2T nehmen. Aber wie gesagt ist ja auch geschmacksache.
              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

              Kommentar


              • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Ja, will ein braver Petzi sein...ich versprech...
                Gut das du die Finger auf dem Rücken gekreuzt hast:evil::Laugh: Und jetzt hopp hopp Gasi bestellen:love:
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                Kommentar


                • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                  Gut das du die Finger auf dem Rücken gekreuzt hast:evil::Laugh: Und jetzt hopp hopp Gasi bestellen:love:
                  Nene, es sollt schon zweimal eine werden und ich bin immer wieder Orange zum Opfer gefallen! :holy:



                  Ich kann jetz net anders antworten, der holterdiepolter guckt zu...
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                    Die beiden hassen sich!
                    ...weil die Orange spürt, daß sie es mir nicht mehr richtig besorgt...seit das RasseWeib hinterm Tor lauert! :grjub:
                    Vielleicht mußt du dir ja auch mal mehr Mühe geben :kratz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Nene, es sollt schon zweimal eine werden und ich bin immer wieder Orange zum Opfer gefallen! :holy:



                      Ich kann jetz net anders antworten, der holterdiepolter guckt zu...

                      So alter mann!! Ist sie nun endlich bestellt??
                      Seh zu!!
                      Sonst sind sie bald weg!

                      Zu den 4 Takt GG:
                      Die 4 Takt GG hatten eigentlich die meisten Probleme bei der Einführung 03-04 und einige kleinigkeiten auch 05. Aber ab 06 sollen sie richtig gut sein. Das waren halt viele kleinigkeiten allerdings alles Elektrikprobleme. Naja und bei den 03ern war wohl der Zylinderkopf schrott. Ach ja und der Kickstarter konnte man nicht gebrauchen. Aber ab 06 wo die neue Kokusan Einspritzung verbaut wurde, TOP Moppeds!! Also ich würde mir so ein Teil kaufen! Allerdings neben einer 2 Takt. Weil man wechselt nicht zum falschen Motorkonzept. Man kauft sich das dazu

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • So steht sie grad unten in der Garage!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          So steht sie grad unten in der Garage!

                          Glückwunsch :gut2:

                          Die Birne sieht aber schon ziemlich vermackelt aus .

                          Was ist das fürn Modell ?
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • wer lesen kann ...





                            Kommentar


                            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              wer lesen kann ...

                              Wie , Wo , Wann
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Wie , Wo , Wann

                                Max
                                Mitglied
                                Beiträge: 881
                                Registriert seit: 27.09.2008
                                Ort: Siegerland
                                Bike: EXC 300 '06
                                Zitat von Dirtbikemagazine
                                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X