Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Hübsch...:Bier:na dann mal auf artgerechte Haltung.... :Joke::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Das will ich doch mal stark hoffen das sie artgerecht gehalten wird. Werd noch Öl wechseln und TÜV drauf, dann geht`s los.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenHübsch...:Bier:na dann mal auf artgerechte Haltung.... :Joke:
Hab schon die Neos gewechselt, doch das neue Heck drauf gemacht, den EXTREM verdreckten Lufi gereinigt, neue Kette ist bestellt und noch sonst jede Menge Kleinkram gemacht. Das Moped hat `ne liebende Hand nötig. :love:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Die hab ich mit der Zunge poliert. :Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigendie Birne glänzt ja richtig lecker Germilein:kiss:****************************************
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDie hab ich mit der Zunge poliert. :Joke:
ja das kann er, der Gaymie....:grjub::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Das einzig wahre antriebskonzept:gut2: ma sehn wie lange die Birne so schön neu aussiehtZitat von Germi Beitrag anzeigenMal mein neuer Garagenbewohner. :love:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Da lass ich mich auch mal von überraschen. Ich denke mal das wird nicht wirklich lange so bleiben.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenDas einzig wahre antriebskonzept:gut2: ma sehn wie lange die Birne so schön neu aussieht
Kommentar
-
Meine hat schon zwei dellen allein von der ersten muschitourZitat von Germi Beitrag anzeigenDa lass ich mich auch mal von überraschen. Ich denke mal das wird nicht wirklich lange so bleiben.
heut wird mim krümmerschutz begonnen
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Lag vielleicht an der Muschitour. Die war sauer und wollte mehr und hat dich damit bestraft.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenMeine hat schon zwei dellen allein von der ersten muschitour
heut wird mim krümmerschutz begonnen

Ich seh schon kommen, dass Du mehr Birnen wie Sprit brauchst. Hauptsache das Moped sieht gut aus. :Laugh: Obwohl, mach das schwarz weg. Finde sie so nicht so schön. Aber ist ja Geschmackssache.
Kommentar
-
Germilein, NACH dem fahren was neu machen ist immerhin was anderes wie GARNICHT fahrenZitat von Germi Beitrag anzeigenIch seh schon kommen, dass Du mehr Birnen wie Sprit brauchst. Hauptsache das Moped sieht gut aus.
Kommentar
-
Gäääääähnnnnn....Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenGermilein, NACH dem fahren was neu machen ist immerhin was anderes wie GARNICHT fahren
Ich weiß gar nicht wie Du immer auf den Trichter kommst das ich gar nicht fahre? :kratz:
Kommentar
-
-
Mal im Crossdress mits hier nicht langweilig wirdZitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Wirklich extrem sexy...wenn die Grundfarbe nur nicht schwaatz wäre!Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenMal im Crossdress mits hier nicht langweilig wird
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar