Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Schick isse geworden!:gut2: ...und ich sach noch: Mach mal Fotos im Sonnenschein!

Da haben sich die ganzen Pimpernellen umsonst aufgeregt:holy:

Kommentar

• So sieht sie direkt wesentlich besser aus, Stefan, ist sogar richtig schön. Nur kann ich mich mit der Lampenmaske, wie mit allen (bis auf eine) aus dem Zubehörmarkt, nicht anfreunden.

Worschtl, die Berg sieht schon schnieke aus, aber irgendwie wirkt die jetzt mit dem ESD hinten etwas überladen.:angst:
      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Im wahrsten Sinne des Wortes . Mir gefällt dieser monströse Birnenschutz auch nicht sonderlich .

Aber sonst sehr schick :gut2: Die Lampenmaske gefällt mir
        Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde für die große Form wurde der Schutz gut gelöst. Wirkt nicht zu klobig und fügt sich recht gut an die Form von Birne / Rahmen und Motor an.

Wenn man bedenkt dass jeder Schutz auf Bestellung von Hand gearbeitet wird....geile Sache!
        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Jo sieht ganz gut aus! Den Schutz finde ich optimal!

Ich sehe sie am Wochenende ja live und da schau ich mir das mal genauer an!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• na dann stelle ich mal meine gute hier rein.grüße

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde für die große Form wurde der Schutz gut gelöst. Wirkt nicht zu klobig und fügt sich recht gut an die Form von Birne / Rahmen und Motor an.

Wenn man bedenkt dass jeder Schutz auf Bestellung von Hand gearbeitet wird....geile Sache!
              Also ich find ihn auch grottenhässlisch!
              Aber wenn er seinen Dienst tut, warum nicht.
              Bei unserem schlammigen Laubwald wär die Mühle allerdings schön zugesetzt nach ner Ausfahrt wahrscheinlich 20kg schwerer.
              Der nimmt bestimm ganz schön was auf!? :kratz:
              Denke dieser Massivschutz ist ja eh eher für steinige Gefilde gedacht.
              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                Also ich find ihn auch grottenhässlisch!
                Aber wenn er seinen Dienst tut, warum nicht.
                Bei unserem schlammigen Laubwald wär die Mühle allerdings schön zugesetzt nach ner Ausfahrt wahrscheinlich 20kg schwerer.
                Der nimmt bestimm ganz schön was auf!? :kratz:
                Denke dieser Massivschutz ist ja eh eher für steinige Gefilde gedacht.
                Absolutes ..ist bestimmt ein "must have" artikel im steinigen Gelaende...
                oder im Sommer bei hartem Boden...
                possunt quia posse videntur

Kommentar

• @die 2 Klatschweiber Petzi & Eliot

Ihr Zwei habt doch immer was zu merkern, aber wäre so ein Must-Have Pimperteil an euren Mofas wäre es das Ding überhaupt:craz:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    @die 2 Klatschweiber Petzi & Eliot

Ihr Zwei habt doch immer was zu merkern, aber wäre so ein Must-Have Pimperteil an euren Mofas wäre es das Ding überhaupt:craz:
                    Biste vom vielen vor dem Herd stehen Blind an den Augen oder kannste nicht richtig lesen?
                    hat ja keiner Kritik an deiner Moehre ausgeuebt...
                    Nochmal lesen bitte...!!!

P.S. aber an deiner sieht's doppelt scheisse aus...oder vielleicht sieht's nur scheisse aus weil's an deiner dran ist...:kratz:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      @die 2 Klatschweiber Petzi & Eliot

Ja, so sind se die zwei Klatschtanten! :craz:

Wenn wirs dran hätten, wärs ja auch aus StarnbergerSeeGold oder gegerbtem Froschfotzenleder!

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        P.S. aber an deiner sieht's doppelt scheisse aus...oder vielleicht sieht's nur scheisse aus weil's an deiner dran ist...:kratz:
                        Hör jetz auf Du Rotzlöffel ... die Leut gucken schon blöd in mein Büro, weil ich laut am lachen bin ... :Joke::Laugh:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Wenn wirs dran hätten, wärs ja auch aus StarnbergerSeeGold oder gegerbtem Froschfotzenleder!
                          Der unterschied ist klar der das WIR Geschmack haben, und das so 'n Gewuelst nichtnieniemals bei uns an die Bikes kommt.
                          Dann lieber bei jeder ausfahrt 'ne neue Birne...

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                            ...oder vielleicht sieht's nur scheisse aus weil's an deiner dran ist...:kratz:
                            Jetzt haste mich aber schwer getroffen

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Das würde ich lieber sein lassen hat den Nachteil das du ständig dran reiben mußt damit es feucht und geschmeidig bleibt sonst bekommst es so hässliche Risse :angst:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Naja auch wenn der Hyde Schutz nicht der schönste ist, denke ich das er seinen Zweck zu 150% erfüllt!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Ich find den echt net so schlimm. Und rein rechnerisch kommt der schonmal deutlich günstiger als Motor und Birnenschutz einzeln...und schützt zudem noch besser.

Schlamm sammelt sich auch bei anderen Schützern an...muss so oder so abgebaut und geputzt werden. :-)
                                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X