Ist doch ne KXF 450 11 oder.:kratz:
Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
12Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenKaaaawwwwwaaaaa immmer schön:gut2:
Ist doch ne KXF 450 11 oder.:kratz:Militant tolerant!
Kommentar
-
@Kölbchen warum fährst du Rekluse beim Crosser:kratz:
aber ne 12 hätte ich auch gerne.:taste1:
Dann hat gestern mein Flügelmann seinen Hector auch noch verkauft ( Holler )
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich fahr damit auch ein wenig durchs Gebüsch und da ist die Rekluse super. Die Kawa plööpt im engen Geläuf ja leicht aus.... Aber weisst Du ja selber.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen@Kölbchen warum fährst du Rekluse beim Crosser:kratz:
aber ne 12 hätte ich auch gerne.:taste1:

Kommentar
-
ja das hab ich letztes We noch festgestellt das die Kawa nur bedingt für Enduro geeignet ist.Zitat von kölbchen Beitrag anzeigenIch fahr damit auch ein wenig durchs Gebüsch und da ist die Rekluse super. Die Kawa plööpt im engen Geläuf ja leicht aus.... Aber weisst Du ja selber.
Bin froh gestern mit der KTM unterwegs gewesen zusein.:schwärm:
Die Kawa gehört einfach auf die Strecke.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Ich wollte zuerst auch mit der Kawa in Rommersheim starten..War mir aber zu schade dafür... Dann musste die Beta dran glauben. Hat auch ein paar Kampfspuren davongetragen.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja das hab ich letztes We noch festgestellt das die Kawa nur bedingt für Enduro geeignet ist.
Bin froh gestern mit der KTM unterwegs gewesen zusein.:schwärm:
Die Kawa gehört einfach auf die Strecke.
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Nee echt
Holler ohne Hector
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNee echt
Holler ohne Hector 
Ich hör auf und fang ne Zucht mit diesen Kameraden an..........
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
yep, hab gestern auch net schlecht gestaunt als auf einmal so 'n typ sich mit dem Hector davon machtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNee echt
Holler ohne Hector 
wollt ihm schon nachlaufen als der Achim mir sagte "nein, lass ihn ziehen, kuemmere dich um Holler"...der in Trennen gebadet auf dem Boden lag...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenyep, hab gestern auch net schlecht gestaunt als auf einmal so 'n typ sich mit dem Hector davon macht
wollt ihm schon nachlaufen als der Achim mir sagte "nein, lass ihn ziehen, kuemmere dich um Holler"...der in Trennen gebadet auf dem Boden lag...
Holler, warum haste ihn den verkauft? Was gibt es stattdessen schönes?:taste1:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen:Laugh:
Holler, warum haste ihn den verkauft? Was gibt es stattdessen schönes?:taste1:
Beitrag 668......
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Du Hafensänger bist eh nur auf einer 300er 2 Stroke Zuhause!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenBeitrag 668......
Hector hatte dich garnicht verdient! :craz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar