Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Natural high Beitrag anzeigen
    hi enduristen,
    mag sein das die ,,BLADE,, scheiße ausschaut aber ich will!!!! enduro fahren, die haubtsache man hat spass und den hab ich jedes mal wenn ich die BLADE bewege und das bei tag und NACHT!!
    die besten grüße maik

    Das musst du mir jetzt mal erklären, die Blade is quasi sowas wie ein Quantaya? Gibts das zu kaufen? Wie lange hält der akku?:kratz:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #92
      geilo, erzaehl ma mehr über das ding!

      und gern mehr bilder.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #93
        wenn ihr mehr wissen wollt schickt mir eine e-mail mit eurer adresse dann sende ich euch eine ,,Trialer DVD,,
        gruß maik

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Natural high Beitrag anzeigen
          hi enduristen,
          mag sein das die ,,BLADE,, scheiße ausschaut aber ich will!!!! enduro fahren, die haubtsache man hat spass und den hab ich jedes mal wenn ich die BLADE bewege und das bei tag und NACHT!!
          die besten grüße maik
          ich war ja anfangs kein fan von so nem ding aber je mehr bilder ich sehe und je öfter ich mir das vid anschauhe... :kratz: naja soooo schlecht sieht sie ja auch nich aus und zur not zieh ich mir nen mp3 player mit soundgeräuchen auf :D
          ausprobiern würd ich das schon mal ganz gerne,vll kommt die richtige begeisterung ja beim fahrn.
          was kostn son teil?





          Kommentar


          • #95
            glaub ne quantaya kost 9000~ euro..also weißgott kein schnäppchen,..udn so wie ich das mal gehört habe sind die akkus auch verdammt teuer,...

            alles ohne gewähr:Auge2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #96
              jouu das is halt noch teuer,
              wir haben die BLADE 2004 in usa für 4500 euro gekauft und haben für eine halbe bis einer std. spass,
              wir wissen auch das es heute weit aus länger geht und für 1300 euro akku preis warten wir noch einfach eins,zwei jahre dann bekommt man das für die hälfte, von der leistung her kann ich mich keines-wegs beklagen
              beste grüße maik

              Kommentar


              • #97
                ja ausprobieren würd ich sowas auch gerne mal



                ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                Kommentar


                • #98
                  sooooo,war grad mal bischen spielen

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Hörmi Beitrag anzeigen
                    sooooo,war grad mal bischen spielen
                    geil, genau das werde ich heute abend machen:gut2:

                    Kommentar


                    • Zitat von Natural high Beitrag anzeigen
                      geil, genau das werde ich heute abend machen:gut2:
                      Mit dem Elektroendurocrossmopped??? Können die Dinger die Feuchtigkeit haben? Wie sieht das aus mit dem Akku und der Kälte aus? Alles Fragen die endlich einer mal in Wahrheit beantworten kann:bravo:


                      Ich find die Dinger ja auch echt fein. Nur wenn ich sehe das die Dimensionen von Rahmen und Gabel eher dem Mountainbike nahe kommen, zweifel ich daran ob die meine 112Kg auch vertragen würden. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mal live so ein Teil zu erleben.

                      Grüße

                      Ralph
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • meine akkus sind sack alt und bei der kälte halten die auch nicht so lang, zeit für Lipos!!
                        hier ein foto nach meinem ausritt heute, macht einfach nur bock,
                        gruß maik

                        Kommentar


                        • Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                          Mit dem Elektroendurocrossmopped??? Können die Dinger die Feuchtigkeit haben? Wie sieht das aus mit dem Akku und der Kälte aus? Alles Fragen die endlich einer mal in Wahrheit beantworten kann:bravo:


                          Ich find die Dinger ja auch echt fein. Nur wenn ich sehe das die Dimensionen von Rahmen und Gabel eher dem Mountainbike nahe kommen, zweifel ich daran ob die meine 112Kg auch vertragen würden. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit mal live so ein Teil zu erleben.

                          Grüße

                          Ralph
                          ej langer,ich sag dir immer wieg den anderen schenkel auch mit





































                          :Joke:





                          Kommentar


                          • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            ej langer,ich sag dir immer wieg den anderen schenkel auch mit


                            :Joke:
                            jaja 90/60/90, und das andere bein auch:Laugh::D
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              ej langer,ich sag dir immer wieg den anderen schenkel auch mit

                              :Joke:
                              Du bist ganz schön frech so als Zwergpinscher













                              :love:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • endlich die weißen nummernträger ab brauch noch schwarze gabelschützer und rahmenschützer








                                Kommentar

                                Lädt...
                                X