Zeigt her eure Schätze!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Orangene Handschützer gehen garnet:holy::panik:
    Richtig Worschti da kann (muß) er noch was lernen
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      die reißen in 2 wochen eh ab die offenen dinger
      ach quatsch meine habe ich schon ne ewigkeit dran und sind noch immer heile. Da kenn ich andere geschlossenen handschützer die sogar bei ner 2,5M abfahrt zu bruch gingen:weg:und ie waren schweine teuer.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        ach quatsch meine habe ich schon ne ewigkeit dran und sind noch immer heile
        deine 08er gase hat ja bis jetzt auch höchstens nur 9 h auf der uhr das standmodell :Laugh:

Kommentar

deine 08er gase hat ja bis jetzt auch höchstens nur 9 h auf der uhr das standmodell :Laugh:
          Naja,:kratz: besser 9 Stunden gefahren als 9 Stunden geworfen:Laugh:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
            Naja,:kratz: besser 9 Stunden gefahren als 9 Stunden geworfen:Laugh:
            wenigstens komm ich überall hoch runter scheiß ich mir inne buxe :craz:

Kommentar

wenigstens komm ich überall hoch runter scheiß ich mir inne buxe :craz:
              du kommst überall hoch:Laugh: jetzt hast du mich hier liegen Ich sag nur "Ein kleiner Ast auf dem Weg":weg:

Schade das du heute nicht dabei warst

Kommentar

• Zwei letzte Bilder vom Zustand wie sie von mir geht(nur Motorschutz ist nochnicht dran, der lag noch in der Werkstatt)
                Zitat von Dirtbikemagazine
                There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Da ist sie, mega dreckig(Patrick der Schawein hätt se ja wenigstens ma waschen können) und sieht aus als obse vom Panzer überfahren worden ist(zumindest die Plastics)

Zulassungskram kommt erst nächste Woche, also am WE nicht fahren :mauer:

Bin aber grad ne Runde über die Baustelle zum Leidwesen der Nachbarn gefahn......BOAH is dat geil, ist mir zwar untenrum was zu träge aber die Gelbe und die rote Feder sind ja auchnoch da :kiss:
                  Das wie Fahrrad mit Motor

Hier ein paar Bilder:
                  Werd die Tage dann mal anständige mit Motorschutz,Kühlerschützer und so weiter machen und ihr ggf nochn neuen Plastesatz spendieren mitse für mcih wieder neu aussieht
                  There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Blinker ab!
                    Akrabrüllowitz dran!
                    Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Blinker ab!
                      Akrabrüllowitz dran!
                      Vorne lass ich se dran, stören ja nit

Erstmal alle möglichen Schützer undn neuen Plastesatz mit Dekor, dann kann man irgendwann übern anderen Pott nachdenken, wobei das eigentlich laut genuch ist :Joke:

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                        Vorne lass ich se dran, stören ja nit

Erstmal alle möglichen Schützer undn neuen Plastesatz mit Dekor, dann kann man irgendwann übern anderen Pott nachdenken, wobei das eigentlich laut genuch ist :Joke:
                        Also ich würd sagen: Plastesatz sinnlos!:auslach:
                        Blinker gehen dir spätestens bei uns kaputt!:auslach:

Aber schönes (Klischee-)Moped!:gut2:
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          Akrabrüllowitz dran!
                          :kratz: für was????
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                            ihr ggf nochn neuen Plastesatz spendieren mitse für mcih wieder neu aussieht
                            mit nen neuen Plastiks brauchste bei uns auch nicht ankommen,weil dann gleich fritte.Aber wenn du den los haben willst,kannste den dann auch mir geben.
                            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                              mit nen neuen Plastiks brauchste bei uns auch nicht ankommen,weil dann gleich fritte.Aber wenn du den los haben willst,kannste den dann auch mir geben.
                              Der alte bleibt für Bilstain und so, aber ich hab mein ganzes gespartes investiert, da muss der Bock wenigstens EINMAL neu aussehn weil er für mich ja quasi neu ist:kiss:

Kommentar

• was ein schönes Mop !!:areit:

drück mal den rechten Knopf am vorderen Blinker wenn sie dir zu langsam ist
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Lädt...
                                X