Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ach quatschZitat von mecky Beitrag anzeigendie reißen in 2 wochen eh ab die offenen dinger
meine habe ich schon ne ewigkeit dran und sind noch immer heile. Da kenn ich andere geschlossenen handschützer die sogar bei ner 2,5M abfahrt zu bruch gingen
:weg:und ie waren schweine teuer.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
deine 08er gase hat ja bis jetzt auch höchstens nur 9 h auf der uhr das standmodell :Laugh:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenach quatsch
meine habe ich schon ne ewigkeit dran und sind noch immer heile
Kommentar
-
Naja,:kratz: besser 9 Stunden gefahren als 9 Stunden geworfenZitat von mecky Beitrag anzeigendeine 08er gase hat ja bis jetzt auch höchstens nur 9 h auf der uhr das standmodell :Laugh:
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
wenigstens komm ich überall hochZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNaja,:kratz: besser 9 Stunden gefahren als 9 Stunden geworfen
runter scheiß ich mir inne buxe :craz:
Kommentar
-
du kommst überall hochZitat von mecky Beitrag anzeigenwenigstens komm ich überall hoch
runter scheiß ich mir inne buxe :craz:
jetzt hast du mich hier liegen
Ich sag nur "Ein kleiner Ast auf dem Weg":weg:
Schade das du heute nicht dabei warst
Kommentar
-
Zwei letzte Bilder vom Zustand wie sie von mir geht(nur Motorschutz ist nochnicht dran, der lag noch in der Werkstatt)Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Da ist sie, mega dreckig(Patrick der Schawein hätt se ja wenigstens ma waschen können) und sieht aus als obse vom Panzer überfahren worden ist(zumindest die Plastics)
Zulassungskram kommt erst nächste Woche, also am WE nicht fahren :mauer:

Bin aber grad ne Runde über die Baustelle zum Leidwesen der Nachbarn gefahn......BOAH is dat geil, ist mir zwar untenrum was zu träge aber die Gelbe und die rote Feder sind ja auchnoch da :kiss:
Das wie Fahrrad mit Motor
Hier ein paar Bilder:
Werd die Tage dann mal anständige mit Motorschutz,Kühlerschützer und so weiter machen und ihr ggf nochn neuen Plastesatz spendieren mitse für mcih wieder neu aussieht
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Vorne lass ich se dran, stören ja nitZitat von Max Beitrag anzeigenBlinker ab!
Akrabrüllowitz dran!
Erstmal alle möglichen Schützer undn neuen Plastesatz mit Dekor, dann kann man irgendwann übern anderen Pott nachdenken, wobei das eigentlich laut genuch ist :Joke:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Also ich würd sagen: Plastesatz sinnlos!:auslach:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenVorne lass ich se dran, stören ja nit
Erstmal alle möglichen Schützer undn neuen Plastesatz mit Dekor, dann kann man irgendwann übern anderen Pott nachdenken, wobei das eigentlich laut genuch ist :Joke:
Blinker gehen dir spätestens bei uns kaputt!:auslach:
Aber schönes (Klischee-)Moped!
:gut2:
Militant tolerant!
Kommentar
-
:kratz: für was????Zitat von Max Beitrag anzeigenAkrabrüllowitz dran!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
mit nen neuen Plastiks brauchste bei uns auch nicht ankommen,weil dann gleich fritte.Aber wenn du den los haben willst,kannste den dann auch mir geben.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenihr ggf nochn neuen Plastesatz spendieren mitse für mcih wieder neu aussieht
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Der alte bleibt für Bilstain und so, aber ich hab mein ganzes gespartes investiert, da muss der Bock wenigstens EINMAL neu aussehn weil er für mich ja quasi neu ist:kiss:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenmit nen neuen Plastiks brauchste bei uns auch nicht ankommen,weil dann gleich fritte.Aber wenn du den los haben willst,kannste den dann auch mir geben.Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar