Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
du hast die richte Lebenseinstellung:gut2::gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenman muß halt auch über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenund wie war der umstieg ??? irgendwie kann ich den stinkern immer noch nix abgewinnen.....
Frag die mit denen ich Samstag aufem Spielplatz war...
Das Ding ist der Hammer und ich will erstma nix anderes mehr...obwohl die KTM quasi gezz wieder wie neu ist...Fehlinvestition!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
außerdem passt das plingpling zu ElvisZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenman muß halt auch über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
ja nur billigerZitat von Max Beitrag anzeigen???
ähnlich wie JD?
läuft für meinen Geschmack noch ein wenig fett untenrum, aber obenrum geht die Lutzi ab, der Verbrauch ist genauso wie vorher.
@ robbe
schon geil was man aus so einem alten Bock machen kann:gut2:
Kommentar
-
musstest du auch technisch was neu machen?Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
@ robbe
schon geil was man aus so einem alten Bock machen kann:gut2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
nein war ein Glücksgriff fast alles noch orignal und unverbastelt und nicht zerritten, der Bock hat noch nicht viel gesehenZitat von Robbe Beitrag anzeigenmusstest du auch technisch was neu machen?
habe nur die Membranen und die Kerze gewechselt sowie die Flüssigkeiten
Kommentar
-
:kratz: Für eine Gasi garnicht schlecht Jogi:daumen:, ich glaub am We werd ich mir auch mal eine schnappen und im Vergleich zu meinem SDchätzchen fahrenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenhier meine Neue die Longrider Edition
EC300 Bj.1999
Radsatz DID Rundschulterfelgen von 2003
Gabel 45er Shiver von 2006
12l Clarktank
Luftfilterkasten und Plastik von 2006
Hyde Auspuffschutz
LTR- Vergaserkit
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
moin moin,
also die Gasser geht schon echt gut, habe jetzt meine 2te und bin sehr zufrieden!!! Die erste war Bj,2001 mit Öhlins Dämpfer und WG Gabel. Habe nie etwas daran machen müssen! Jetzt die 2007er mit Reiger Fahrwerk und schon wieder ein Brot und Butter Motorrad. Aufsteigen und wohlfühlen!!! Ausser Motoröl und Benzin braucht die keine besondere Pflege und die Wechselintervalle sind für uns Hobbyfahrer sehr lang, siehe 250er Test in der Enduro!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
hier noch mal meine ALTE NEUE!
und meine alte geliebt VOR EN400, leider ist sie geschichte!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
da haste recht, meine grüne gefällt auch nicht jeden :Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenman muß halt auch über sich selbst lachen können und nicht alles so ernst nehmen
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigenda haste recht, meine grüne gefällt auch nicht jeden :

hmm....also ich finde die geil,so in schwarz/grün
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar