Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mein erstes Mopped.
Vorher 3 Jahre lang mit einem Mofa Schein in der Gegend rumgekurvt :P
Sobald die Schule fertig ist und ich dann Geld verdiene, kommt was größeres bei.
Bis Juni 2012 darf ich ja auch nur 34PS fahren :isi:
Aber die XL ist für den Anfang super, verbraucht bei "angenehmer" Fahrweise und mit mir ~3,5L/100km.
Und ich bin keiner von der leichten Sorte
Honda XL 250 R
Kommentar
-
Irgendwo hab ich doch KTMmax gelesen:kratz::DZitat von Max Beitrag anzeigenDanke Mecky, ich fahr auch voll auf das Design der Huskys ab (ausgenommen die 449).
PS: mir haste auf deiner 3hunni besser gefallenGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenSodele, meine neueste Errungenschaft.
Husky TE 250 Mj 08, hoffentlich bald 310
Ja, ich weiß, kein besonders gutes Foto, aber mehr gab die Eile heute nicht her.
Jo Standart Husky halt . Aber es zählen ja auch die inneren Werte :))
Kein Motorschutz Max :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Standard ist sie nicht, das Dekor ist anders. Mensch Lutz.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJo Standart Husky halt . Aber es zählen ja auch die inneren Werte :))
Kein Motorschutz Max :kratz:
:)):kiss:
Motorschutz nur zwischen den Rahmenunterzügen. Links fehlt. Hyde ist aber geordert.
Tja Worschti, so spielt das Leben. Die 300er war mir aber zu heftig. Aber heute ist ja nicht aller Tage Abend.
Militant tolerant!
Kommentar
-
Der Maxe is ja Quasi Zeitgleich mit mir von der 300 auf die E1 umgestiegen.Zitat von Max Beitrag anzeigenStandard ist sie nicht, das Dekor ist anders. Mensch Lutz.
:)):kiss:
Motorschutz nur zwischen den Rahmenunterzügen. Links fehlt. Hyde ist aber geordert.
Tja Worschti, so spielt das Leben. Die 300er war mir aber zu heftig. Aber heute ist ja nicht aller Tage Abend.
@Max: Luftpump rockt, gell?:D:psy:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Jop, rockt auf jeden Fall. Aber ich tu mich zwischendurch schon noch schwer mit dem Umstieg.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenDer Maxe is ja Quasi Zeitgleich mit mir von der 300 auf die E1 umgestiegen.
@Max: Luftpump rockt, gell?:D:psy:Militant tolerant!
Kommentar
-
Also schneller ist man damit auf jeden Fall...ich muss mal sehen wann die die gute endlich mal im selektiven testen kann...spätestens Ostern:))Zitat von Max Beitrag anzeigenJop, rockt auf jeden Fall. Aber ich tu mich zwischendurch schon noch schwer mit dem Umstieg.-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
310er schadet bestimmt nicht.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen@max
250er ist das beste was du machen konntest! Macht doch viel mehr Laune da man auch den Hahn bis Anschlag dreht:))
Militant tolerant!
Kommentar
-
danke!!!!!! schade,das der Achim nicht da ist!!!dem würden wieder die augen raus fallen!!!:Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigensieht geil aus Larsi
kennste die Startnummer???wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar