Walfangjäger gesunken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Walfangjäger gesunken!

Ich glaube es handelte sich dabei um dieses Böötchen:
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

mal abgesehen davon das das Boot versenkt wurde,

das Teil hat ja mal ne geile Optik :gut2:
    und die Musik ist auch ganz cool :daumen:

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Ich habe gelesen, dass das Boot bei schwerer Dünung durch die Wellen tauchen kann. Genug Schub bekommt es durch die riesigen Dieselaggregate!

#DasAltePack

Kommentar

Warum das ganze ?
        Deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=t1b8YCxJiIc

.

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          Warum das ganze ?
          Deswegen: http://www.youtube.com/watch?v=t1b8YCxJiIc

.
          is schon ganz schön bekloppt,was die Japsen da veranstalten!!!!!!!

eigentlich ohne Worte!!!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

das Video von der RammAktion ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RXWD_BAkpII

Kommentar

das Video von der RammAktion ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RXWD_BAkpII

und das krasseste an der Aktion war,das die nach dem Rammen die weiter mit den Wasserwerfern beschossen haben!!!
              das ist einfach unglaublich,was die Japsen sich da raus nehmen!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Krass!
                Zumindest versuchter Totschlag. Auf jeden Fall mehr als grob fahrlässig vom Steuermann des Wahlfängers.
                Im Deutschen Recht ist das fast schon versuchter Mord. Der Vorsatz und die niederen Beweggründe sind m.E. gegeben!
                Arschlöcher!

#DasAltePack

Kommentar

die sind doch irre mit granaten

Go big or Go HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

http://www.vurbmoto.com/theatre/181/...ig-or-go-home/

Kommentar

Die Schlitzaugen sind echt nich ganz Frisch in der Birne
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

krank irgendwie wen die viecher direkt tot wären und dahinter ne ordentliche absicht stehen würde wie nahrungsmangel in schlitzaug-city aber so ist das echt abartig
                      wenn du hier in d nen spatz abschiesst und der richtige sieht das bekömmst n riesen trouble und die schiessen die viecher zu nem sieb bis sie elend verrecken und kommen ungeschoren davon !

ich schlage vor keine japanesischen moppeds mehr zu kaufen :weg:
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

... wegen der ausufernden und Umwelt zerstörenden Skimafia schlage ich vor, keine Kürbisse mehr zu kaufen ...

@Crossposer:
                        Dass die Tiere mit Sprengharpunen geschossen werden ist aber nun wirklich nichts neues. WENN sie vor dem Zerlegen sterben, dann an inneren Blutungen! Wenn!

Das ist so wie wenn du nem Schwein einen Spieß in den Bauch rammst und schon mal anfängst es mit der Säge in zwei Hälften zu schneiden.

#DasAltePack

Kommentar

hi bombert das mit den harpunen ist mir kla (was ne riesen schweinerei ist!)

ich hab das mit den granaten aber auf das video was ich dazu gepostet habe bezogen

ist ja wie im krieg bei den verrückten:mauer:

japanische mopeds bleiben tabu

gruss markus
                          Go big or Go HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

http://www.vurbmoto.com/theatre/181/...ig-or-go-home/

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                            ... wegen der ausufernden und Umwelt zerstörenden Skimafia schlage ich vor, keine Kürbisse mehr zu kaufen ...

@Crossposer:
                            Dass die Tiere mit Sprengharpunen geschossen werden ist aber nun wirklich nichts neues. WENN sie vor dem Zerlegen sterben, dann an inneren Blutungen! Wenn!

Das ist so wie wenn du nem Schwein einen Spieß in den Bauch rammst und schon mal anfängst es mit der Säge in zwei Hälften zu schneiden.
                            Und Fische bleiben so lange an Deck liegen, bis sie verreckt sind. Denen drückt auch keiner die Augen zu. Wer spielt hier eigentlich Gott und sagt, dass Wale mehr Wert sind als Fische, wo es niemanden stört, wie die verrecken.
                            Zum Verständniss: ich bin für vernünftiges Töten. Bei allem, was getötet werden muss. Wale müssen zur Zeit nicht getötet werden. Wenn es davon irgendwann wieder zu viele gibt, willich auch Walgoulasch haben.
                            Ich hasse den Begriff "Kuschelbonus", womit man bei einer Tierart töten Schei*e finden darf und bei einer anderen nicht. Bloß weils ein Bambi ist, wird ein riesiges Brimborium draus gemacht und nebenan werden 100e Schweine im Schlachthof gekillt, was alle Fleischfresser und Lederschuhträger perfekt verdrängen.
                            So und nun Mahlzeit, heut Abend gibts hier legga Bambi . Nicht aus der Farm und nicht aus dem Schlachthof!
                            Gruß-BRB

Kommentar

Grundsätzliche Frage kommt auf: Wer entscheidet wer getötet werden muss - und warum?

Unabhängig davon korelliert hier die Brutalität des Walfangs mit der Tatsache, dass diese Säugetiere (!) dem Aussterben ziemlich nahe sind. Und das kombiniert mit der scheinheiligen Argumentation der WalMafia ("Research") - ist nur schwer zu ertragen. Darum ist diese Nummer einfach scheiße. Schlimmer geht immer. Das ist schon klar. Aber ohne Wale ist diese zunehmend durch den Menschen verdreckte Welt nicht mehr viel wert - glaube ich.

#DasAltePack

Kommentar

Lädt...
                              X