Schneeradar!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tut es auch :gut2:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWarum...autofahren im Schnee macht doch voll viel Spaß......hab´ich gehört!
Aber 95% der Autofahrer sind heute auf einer endlosen breiten Geraden!! mit 20, max. 40 km/h vor mir hergetuckert.
Sowas kann mich total nervös und aggressiv machen

Wenn du zu der Jahresueit mal in Wintersportgebieten in Österreich unterwegs bist, da wird lediglich mal geschoben wenn's zu stark schneit, mehr aber auch nicht. Kein Salz auf den Straßen, und Granulat soweit ich weiß auch nicht. DA HAST DU EINE IDYLISCHE WEIßE LANDSCHAFT - und nicht so ein brauner Dreck wie hier
Übrigens ist das für die absolut normal zu fahren und es geht auch super
Kommentar
-
War heute mit dem Vivaro meiner Frau unterwegs... da sind gescheite Reifen drauf und ich habe es kaum gemerkt, daß wir auf Schnee gefahren sind.
Weder beim Anfahren, Bremsen oder Lenken. Was haben die Leute nur? :kratz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Sommerreifen drauf! :Laugh::Laugh:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWas haben die Leute nur? :kratz:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Hab ich auch ständig gedacht, daß es wohl daran liegen muss.Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenSommerreifen drauf! :Laugh::Laugh:
Auf einer Landstrasse hab ich sogar einen überholen müssen. Und dadurch wird es eigentlich erst gefährlich.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
die einen sagen so....die enderen sagen so....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWarum...autofahren im Schnee macht doch voll viel Spaß......hab´ich gehört!
hab gestern meine Jungs (an geeigneter stelle natürlich!) zum Driftduell herausgefordert...
......immer schön am lenkanschlag.:evil: muß sagen wenn die bei allem so lernfähig wären...
und der Kotflügel und die Seitenwand.....gibt schlimmeres:Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigensoviel zum Thema Schnee
(man beachte das kleine Pic im Beitrag )
Und was sieht man da spektakuläres :kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nichts Schnee haben wir auchZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd was sieht man da spektakuläres :kratz:
Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2011, 17:32.
Kommentar
-
das sieht nach Spaß aus:gut2:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennichts Schnee haben wir auch
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
kann ich nur bestätigen :DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen, Pillepalle Auffahrten wurden zu richtigen Herausforderungen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar