Oulook --> Mac

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Oulook --> Mac

N'Abend zusammen,
    hab jetzt ein mac book und verzweifele daran meine outlook-Datein (hauptsächlich die Mails) der vergangenen 4 Jahre in Entourage zu importieren. Google hat mich leider auch nicht weitergebracht, von einigen kostenpflichtigen Programmen einmal abgesehen.

Wißt ihr eine Lösung?????

Herzlichen Dank
    LG
    Mike

Zitat von KTMike Beitrag anzeigen
    N'Abend zusammen,
    hab jetzt ein mac book und verzweifele daran meine outlook-Datein (hauptsächlich die Mails) der vergangenen 4 Jahre in Entourage zu importieren. Google hat mich leider auch nicht weitergebracht, von einigen kostenpflichtigen Programmen einmal abgesehen.

Herzlichen Dank

frag mal den lipoly....der ist ne macprofischlampe....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von KTMike Beitrag anzeigen
      N'Abend zusammen,

Herzlichen Dank
      Das wird schwierig. Nach meinem Umstieg auf Mac habe ich auch lange nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht, zumindest die Adressen zu übertragen. Bis ich gemerkt habe - in der Zeit hätte ich die Daten schon so übertragen können. Was ich schließlich auch getan habe ... Die Emaiils habe ich als Dateiformate auf CD gesichert.
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Ich kenne mich mit Outlook nicht aus, gibt ja "MAIL" auf dem Mac

Habe das bei einem Kumpel mal gemacht mit dem Programm Outlook2Mail...das ist zwar kostenpflichtig....aber schreib mir mal ne PN
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

hilft die Info ? http://blogs.technet.com/officemac/a...portieren.aspx

oder eventuell dieses 10$ Programm: http://www.littlemachines.com/

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen

Version 1 klingt vielversprechend, auf jedenfall kann man Entourage Dateien in Mail importieren, das würde ich auch in jedem Fall so machen, bloß wech von allem was von Microschrott kommt
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
              ... bloß wech von allem was von Microschrott kommt
              :daumen:

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                Version 1 klingt vielversprechend, auf jedenfall kann man Entourage Dateien in Mail importieren, das würde ich auch in jedem Fall so machen, bloß wech von allem was von Microschrott kommt
                Auch wenn`s OT ist. Was zum Herrgott ist an einem Mac sooo viel besser? In den meisten Fällen ist er teurer und wirklich brauch tut man ihn doch nur, wenn man viel mit Grafiken arbeitet?!

In den letzten 10 Jahren kann ich mich an max. 2 Abstürze an meinen Windows Rechnern erinnern. Sonst liefen die immer absolut problemlos, ausreichend schnell und zuverlässig. Einzig das hochfahren dauert nach einer gewissen Zeit immer etwas länger (ca. 2 Min.). Ich nutze aber auch nur die Browser und Office-Anwendungen. Ab und an mal ein paar Bilder gucken und das war`s. :holy:
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Danke für die Antworten.

Habe es heute nacht über import bei mozilla gelöst. Anschließend Export in das normale Mailprogramm und dann weiter nach entourage. Hat mich ne Menge Rotwein gekostet
                  LG
                  Mike

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Auch wenn`s OT ist. Was zum Herrgott ist an einem Mac sooo viel besser? In den meisten Fällen ist er teurer und wirklich brauch tut man ihn doch nur, wenn man viel mit Grafiken arbeitet?!

In den letzten 10 Jahren kann ich mich an max. 2 Abstürze an meinen Windows Rechnern erinnern. Sonst liefen die immer absolut problemlos, ausreichend schnell und zuverlässig. Einzig das hochfahren dauert nach einer gewissen Zeit immer etwas länger (ca. 2 Min.). Ich nutze aber auch nur die Browser und Office-Anwendungen. Ab und an mal ein paar Bilder gucken und das war`s. :holy:
                    Wenn du mal einen Tag lang vergleichend an PC und Mac gearbeitet hast (Audios bearbeiten, Schriftverkehr, Fotos bearbeiten, Terminverwaltung plus Email), auch ohne grafische Gestaltung, dann weißt du es.
                    Klar, stabiler und schneller läuft das OS X allemal.
                    Zudem ist die Oberfläche ungefähr 100000mal einfacher und intuitiver bedienbar. Und - soo viel teurer sind die nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass auch fünf Jahre alte Betriebssysteme noch locker mit den neuesten Microsoft-Murks mithalten kann. Außerdem ist alleine die Hülle meines MacBookPros 1000 haltbarer als so ne billige Plastikschale.

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Das ist quatsch mit dem Grafikkram!

Das Ding läuft einfach wesentlich stabiler und flotter, und das auch nach vielen Jahren immernoch.

Mach mal auf nem Windows rechner während du ein paar Anwendungen laufen hast die Resource kosten (Photoshop, ggf aufm zweiten Schirm nochn Film am gucken) mal zwei andere Programme die etwas mächtiger sind als ein Browser auf.....:auslach:
                      Noch dazu gibt es keine Probleme mit Viren,irgendwelchen fehlenden Treibern..... Man kauft das Ding, schaltet es ein, und ist glücklich, absturz hab ich einmal vor 10 Jahren beim powermac gehabt als ich nen Ram Riegel rausgezogen hab als der Rechner noch an war sonst hab ich bisher mit den macs(und das waren schon viele) keine Probleme gehabt!

Ggf können ja mal Max und der Agent was schreiben, die sind ja auch zum Mac bekehrt worden und wollen glaube ich nix anderes mehr haben.

Mir persöhnlich kommt es drauf an das der Rechner läuft und das ohne Probleme, Ich sitze 10min an nem Windows Rechner und könnte schon . Da bezahl ich doch lieber 500Euro mehr und hab nen Sorglosrechner wo man nach 2 Jahren gebraucht sogar nochwas für bekommt im Wiederverkauf und das Ding nciht in die Tonne treten muss!
                      Einfach kein Vergleich!

Seitdem Apple die Intel Chips verbaut geht es zB mit VMWare Fusion auch mit Windows in gewohnter Geschwindigkeit(ich spiele selten mal über Fusion irgendwelche Games die es auf dem Mac nicht gibt....klappt alles)
                      Noch dazu kenne ich ausser im CAD/CNC Bereich keine Software die es auf dem Mac nicht gibt, heisst nur halt nicht "Nero" sondern "Toast" usw.

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                        Und - soo viel teurer sind die nicht.
                        Jup!
                        Muss ja nicht gleich ein i7 Dual Quad im Mac Pro mit 32GB Ram und solchen Spezialitäten sein, klar legt man dann mal schnell soviel Geld hin das man nen neues Mopped kaufen könnte, sucht man im Windows bereich etwas vergleichbares kommt man dem Preis aber auch recht nahe und sowas braucht man eben nicht.
                        Aber such mal zB ein Windows Notebook mit ALU(!!!) Gehäuse, mir ist da nichts bekannt ausser die Toughbooks und Konsorten die auch erst ab 3000Euro losgehen:kratz:

Kommentar

Herzallerliebster Germi,

es läuft plötzlich [B]alles[B] und das auch noch wesentlich einfacher und schneller als auf einem PC. Ich habe für mein neues MacBook (Alugehäuse) mit 4 GB Ram 900 € beim Internetshop bezahlt. Ein Windows der so geil läuft, hätte mich mehr gekostet.
                          Das schöne an der Sache ist, dass du nix mehr einzustellen hast oder dich mit irgendwas rumärgern musst.
                          Wenn dir etwas komisch vorkommt und du meinst etwas ändern zu müssen, dann funktioniert das auch, im Gegensatz zu Windows. Und das auch sehr schnell.
                          Mein MacBook im Alugewand hat noch nie einen Ton von sich gegeben, wenn ich da an meinen alten Windows mit Lüfter denke und der galt schon als leise, aber die Macs sind einfach nur stumm!
                          Außerdem hab ich noch nie ein Problem mit Popups/Viren oder sonstigen Fehlermeldungen gehabt.

Es funktioniert einfach alles und das sehr schnell, leise und einfach.
                          Vor allem tut es das auch nach 5 Jahren noch.

Ich ärger mich jetzt, erst so spät den Umstieg "gewagt" zu haben!
                          Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Mein MacBook im Alugewand hat noch nie einen Ton von sich gegeben, wenn ich da an meinen alten Windows mit Lüfter denke und der galt schon als leise, aber die Macs sind einfach nur stumm!

Ich ärger mich jetzt, erst so spät den Umstieg "gewagt" zu haben!
                            Brenn mal ne DVD, das war bisher das einzige wo ich zumindest dem iMac Geräusche entlocken konnte, war aber nciht laut, war überhaupt einfach mal ein Geräusch nebem dem Startton den er von sich gegeben hat

Und das du dich ärgerst hat keine Berechtigung! Hab dir schon vor 2 Jahren gesacht das "du sowas brauchst"

Kommentar

ich ärgere mich jeden Tag im Büro wenn ich wieder an eine windoofKiste muss... spätestens beim ZweifingerScrollVersuch auf dem touchpad werde ich schmerzlich dran erinnert das ich nicht vor meinem Macbook sitze.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Lädt...
                              X