Nu hab ich ein Vista Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nu hab ich ein Vista Problem

Gestern noch den Mac aufs höchste gelobt und über Windows gemeckert....heute mal wieder ein Windoofs Problem :azrael:

Hab auf meinen neuen 8GB USB Stick (Ist FAT32 formatiert also alles im grünen) eine Datei geschoben die 4,7GB hatte.

Das ganze bei meinem Bruder ans Vista Labtop--> PING, das Ding erkennt das was da ist, will den Stick aber erneut formatieren
    klickt man auf formatieren, kann amn das Ding ebenfalls FAT32 formatieren, aber der Stick wird danach aufgeteilt:
    In eine von Vista sichtbare Partition mit 200mb
    in eine Andere mit 7,nochwas GB die auf dem Vista Rechner nciht sichtbar ist, allerdings auf dem Mac und nach dem formatieren immernoch die 4,7GB große Datei enthält :rolley:

Was läuft da jetzt falsch? Warum frisst das Windoofding den Stick nicht?

LG
    Lars
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

hatte ich auch schon das Prob, hatte damit zu tun, dass die Datei grösser als 2gig war, glaube da liegt das Prob...

Vista ist vollschrott...geh hoch auf 7 oder back to XP (immer noch am besten)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      hatte ich auch schon das Prob, hatte damit zu tun, dass die Datei grösser als 2gig war, glaube da liegt das Prob...

Vista ist vollschrott...geh hoch auf 7 oder back to XP (immer noch am besten)
      Willste mir jetzt sagen das es Vista nicht auf die Reihe bekommt nen USB Stick so zu formatieren das der seine vollen 8GB bereitstellt?

Ich mach da garnix, ich bin frei von Windows und das ist auch gut so, aber das sind doch simpelste Sachen die ein system hinkriegen muss
      There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

kannste schon 8 gig draufpacken, aber die einzeldatei darf bei mir nicht grösser als 2 gig sein....
        Windoof eben...

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          kannste schon 8 gig draufpacken, aber die einzeldatei darf bei mir nicht grösser als 2 gig sein....
          Windoof eben...
          Das ist ja auch nicht das Problem, sondern eher warum der Rechner nach dem formatieren aus dem Ding nur 200mb macht und wenn ich den Stick am mac einstecke 2 Partitionen hab, einmal 200mb und einmal den rest

Kommentar

so gut kenn ich mich net aus damit....nur mit Holz...

Kommentar

Lädt...
            X