Hat jemand geschlossenen Anhänger...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hat jemand geschlossenen Anhänger...?

Tach auch,

ich suche für einen Tag einen geschlossenen Anhänger zum Transport einer Rohkarosse. Hat jemand ne Idee?

Sporty
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    Tach auch,

ich suche für einen Tag einen geschlossenen Anhänger zum Transport einer Rohkarosse. Hat jemand ne Idee?

Sporty
    :kratz:
    das einzige,was mir dazu einfällt,wäre eine Anhängervermietung.Sonst kenne ich aber auch keinen,der sowas hat.
    Oder frag mal bei Lakierwerkstätten nach,die haben doch meist auch geschlossene.Oder Karosseriebauer
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

sämtliche vermietungen haben nur offene....und den hab ich selber im zugriff.......aber auf nem offenen bei dem wetter ne karosse 450 km zu ziehen....bei dem salz....
      Zuletzt geändert von Sporty67; 11.01.2010, 21:41.
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Tach auch,

Sporty
        ich könnte unter Umständen nen 7,5 Tonner mit großer Ladefläche auftreiben,allerdings müßte ich den selber fahrn Uwe

Kommentar

sämtliche vermietungen haben nur offene....und den hab ich selber im zugriff.......aber auf nem offenen bei dem wetter ne karosse 450 km zu ziehen....bei dem salz....
          is verständlich!!!würde ich auch nicht machen,so dicht bekommt man die mit Planen dann auch nicht abgedeckt.Oder mit nen 7,5t vom Mecky,das würde wohl auch gehen!!
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Oldtimergalerien oder Oldtimerprofis haben oft geschlossene!
            Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
            Glaube ich.....

Kommentar

Wir haben nen geschlossenen (Plane/Spriegel) Clubanhänger. Ca. 3,50x2m Ladefläche kann auch etwas länger sein....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
              X