Xp hilfeeeeeeeeeee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Xp hilfeeeeeeeeeee

Ich brauch mal DRINGEND die Hilfe von den Composterprofis folgendes Problem:

beim senden einer mail mit größerem anhang aus outlook heraus gin ger rechner wärend dem sendevorgang einfach aus. nach wieder einschalten kommt diese schwarze ebene wo man normalerweise im abgesicherten modus starten kann. aber nur normalerweise.. unten wo die sekunden runtergezählt werden steht hinter den sekunden ein E.

egal in welchem modus versucht wird zu starten, gehts in eine endlosschleife....das windoof XP bild erscheint....dann wieder die schwarze ebene....wenn die sekunden runtergezählt sind wieder das bunte xp bild.....usw.....

hat jemand nen tipp? AUSSER DAS EIN MAC BESSER IST!!!!!!
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

poooo....kannste nicht beim starten im gesicherten modus auswählen: Windoof normal starten und dann return?
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      poooo....kannste nicht beim starten im gesicherten modus auswählen: Windoof normal starten und dann return?
      neeee is in jedem modus das selbe spiel...

Kommentar

Kannst Du die letzte funktionierende Konfiguration auswählen, oder kommt da auch das beschriebene Problem? Kannst Du beschreiben, was noch alles passiert? Gibt es einen Bluescreen, bevor die Maschinen neu bootet??
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

schalt den Rechner mal aus und zieh den Netzstecker.15 min warten ,wieder anschließen und einschalten. könnte am Netzteil liegen .

Kommentar

Falls nix mehr geht, kannst Du das XP einmal auf die bestehenden Konfiguration "drüberbügeln" (wenn Du eine Installations CD hast). Da bleiben alle Daten bestehen und die Konfiguration ist nur geringfügig verändert. Nicht neu installieren, sondern quasi reparieren.

Ansonsten kannst Du die Wiederherstellungskonsole starten und eine Sicherung zurückspielen...wenn Du mal eine angelegt hast...
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Keine Chance! Musst neu installieren! XP fehlen Start Dateien! Den selben scheiß hatte ich schon 2 mal auf Grund von Trojanern

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Keine Chance! Musst neu installieren! XP fehlen Start Dateien! Den selben scheiß hatte ich schon 2 mal auf Grund von Trojanern
                Nach der momentane Beschreibung vom Sporty würde ich das auch so sehen. Hatte das selbe Problem auch schon. Doch trotzdem würde ich erstmal die Methode von Enno versuchen um zu sehen das ich die Dateien sichern kann und dann neu installieren. Viel Glück
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Auf zwei verschiedenen XP-Rechnern das gleiche Problem gehabt.
                  Bluescreen war aber für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.
                  Nach hunderten Startversuchen ging der abgesicherte Modus und ich konnte die Meldung " Ein angeschlossene USB Gerät funktioniert nicht" ausfindig machen.
                  Bei einem Rechner wars der externe Kartenleser fürs Banking, bei dem anderen ein interner Multi-Card Reader.
                  Also probier alle USB Teile abzukabeln und zu starten.
                  Wenns die Ursache war startet er wieder sofort und ohne Probleme.

Viel Erfolg
                  Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
                  http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

der Fehler heißt wohl : UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

hab nur ne kopierte cd mit XP drauf....damit funzt es nicht. Obs mit ner originalen eher klappt....

buescreen war auch ganz kurz zu sehen.....alle angeschlossenen geräte hab ich abgeklemmt...

stromlos und akku raus hab ich auch gemacht.....

Kommentar

Unmountable Boot Volume von der CD oder als grundsätzlichen Fehler beim Start ohne CD.
                      Von Platte würde heissen "Master Boot Record" geschossen.
                      Mit Original CD müsste aber dann ne Reparatur-Installation klappen.
                      Sonst Platte raus an nem anderen Rechner zu sichern und versuchen zu formatieren und XP neu drauf.
                      Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
                      http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

Zitat von ElRubio Beitrag anzeigen
                        Unmountable Boot Volume von der CD oder als grundsätzlichen Fehler beim Start ohne CD.
                        Von Platte würde heissen "Master Boot Record" geschossen.
                        Mit Original CD müsste aber dann ne Reparatur-Installation klappen.
                        Sonst Platte raus an nem anderen Rechner zu sichern und versuchen zu formatieren und XP neu drauf.
                        Jep genauso!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Falls nix mehr geht, kannst Du das XP einmal auf die bestehenden Konfiguration "drüberbügeln" (wenn Du eine Installations CD hast). Da bleiben alle Daten bestehen und die Konfiguration ist nur geringfügig verändert. Nicht neu installieren, sondern quasi reparieren.

Ansonsten kannst Du die Wiederherstellungskonsole starten und eine Sicherung zurückspielen...wenn Du mal eine angelegt hast...

Würde das "drüberbügeln" evtl auch funzen wenn die ursache ein virus sein sollte?:kratz:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Würde das "drüberbügeln" evtl auch funzen wenn die ursache ein virus sein sollte?:kratz:
                            wie oft und wie schnell brauchste den Schläppi wieder Uwe ??? Ich könnt Dir auf die schnelle was mit der Post schicken was hilft

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              wie oft und wie schnell brauchste den Schläppi wieder Uwe ??? Ich könnt Dir auf die schnelle was mit der Post schicken was hilft

im moment läuft das "drüberbügeln" denke das wird morgen fertig sein....
                              dann gugge obs funzt.....lass uns morgen mal telenieren....

Kommentar

Lädt...
                              X