Also passen tut das allemal aber das sind mittlerweile richtige Rostlauben und es ist mit viel Mühe verbunden die wieder auf die Strasse zu holen. Dazu kommt das man keine Umweltplakette dafür bekommt und man sollte auch an das Sonntagsfahrverbot und Ferienfahrverbot für LKW mit Anhänger denken... Ich glaube da gabs auch was mit Fahrverbot mit LKW und offener Ladung am sonntag und so ....
Na ja Wenn man noch einen brauchbaren bezahlbaren findet geht das wohl schon. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe aber nur mit Offener Klappe, dann sollten aber 2 drauf passen. Zurpunkte kann man ja selber anbringen. Umweltplakette gibt es nur für Benziner mit G Kat, dann aber Grün. Sonntagsfahrverbot gibt es für die Leichten LKW nur mit Anhänger.
Drauf bekomste die 2 da schon aber denk drandas du ggf. auch etwas Zeug mitnehmen mußt und dann wird es knapp im Innenraum und wenn noch jemand mit soll dann nimm lieber einen Golf mit Anhänger und 100 Zulassung
Ja, mit dem Fahrverbot für LKW habe ich mich auch beschäftigt, aber es ist so, wie ghost es schreibt. Wäre ja verdammt ungünstig, wenn ich bedenke wann die meisten Enduroveranstaltungen sind....
@baer: Um Platz fürs Zeuch mach ich mir keine Sorgen. Wenn die Möps drauf sind, bekomm ich das auch noch iwie unter. Nen Golf mit Anhänger und dann noch 100km/h-Zulassung. Puh, der kostet mich erstmal Platz, den ich nicht habe. Weiter würden Steuern und Versicherung im Verhältnis zum Caddy schon recht teuer, ohne aber nen Motor drin zu haben. Habe das schon mal durchgerechnet.
@dr-dirt: ist optisch, preislich und technisch keine Option
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar