Taucht der Golf I Caddy für den Transport von 2 Mopeten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Taucht der Golf I Caddy für den Transport von 2 Mopeten

Gutn,
    der Tietel sagt ja wohl alles. Brauche unbedingt ein KFZ mit dem ich meine 300er EXC und ggf. die 690er durch die Gegend transportieren kann.

Da ich Golf I-Fan und mit der Technik vertraut bin, wäre der Golf I Caddy meine erse Wahl.

Nun die Fragen: Bekomme ich die Möps da drauf? Wie schauts mit Zurrpunkten aus?

Hoffe jemand von euch hat den Caddy schon mal in Gebrauch gehabt und kann mir da weiterhelfen.

Beste Grüße, Dario
    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Schau mal hier

auf "Technische Daten" gehen und runterscrollen, da sind Maßzeichnungen.

schnöne Grüße

Kommentar

Also passen tut das allemal aber das sind mittlerweile richtige Rostlauben und es ist mit viel Mühe verbunden die wieder auf die Strasse zu holen. Dazu kommt das man keine Umweltplakette dafür bekommt und man sollte auch an das Sonntagsfahrverbot und Ferienfahrverbot für LKW mit Anhänger denken... Ich glaube da gabs auch was mit Fahrverbot mit LKW und offener Ladung am sonntag und so ....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Na ja Wenn man noch einen brauchbaren bezahlbaren findet geht das wohl schon. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe aber nur mit Offener Klappe, dann sollten aber 2 drauf passen. Zurpunkte kann man ja selber anbringen.
        Umweltplakette gibt es nur für Benziner mit G Kat, dann aber Grün.
        Sonntagsfahrverbot gibt es für die Leichten LKW nur mit Anhänger.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Drauf bekomste die 2 da schon aber denk drandas du ggf. auch etwas Zeug mitnehmen mußt und dann wird es knapp im Innenraum und wenn noch jemand mit soll dann nimm lieber einen Golf mit Anhänger und 100 Zulassung
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

mein onkel verkauft wahrscheinlich gerade seinen caddy mit hardtop. ist erst restauriert und vom rost befreit.

2 moppeds passen drauf.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Kauf dir doch einen Dacia Logan Pick-Up.... Da passen auch 2 Mopped drauf
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

tach ock
                klappe darf man nicht fahern das kostet geld
                wenns ein vw sein soll hol dir doch nen taro das ist der große bruder
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  tach ock
                  klappe darf man nicht fahern das kostet geld
                  wenns ein vw sein soll hol dir doch nen taro das ist der große bruder
                  gruß schmuddel

Die Taros kosten aber mehr Geld und sind meistens wesentlich verhunzter als die Caddys, da gibts nämlich Liebhaber- oder zumindest gepflegte Stücke.

Dass man bei offener Klappe zahlen muss, ist mir neu!
                  Militant tolerant!

Kommentar

Gutn,
                    vielen Dank für die Antworten!

@berti80: sehrr geil, besten Dank!

Ja, mit dem Fahrverbot für LKW habe ich mich auch beschäftigt, aber es ist so, wie ghost es schreibt. Wäre ja verdammt ungünstig, wenn ich bedenke wann die meisten Enduroveranstaltungen sind....

@baer: Um Platz fürs Zeuch mach ich mir keine Sorgen. Wenn die Möps drauf sind, bekomm ich das auch noch iwie unter. Nen Golf mit Anhänger und dann noch 100km/h-Zulassung. Puh, der kostet mich erstmal Platz, den ich nicht habe. Weiter würden Steuern und Versicherung im Verhältnis zum Caddy schon recht teuer, ohne aber nen Motor drin zu haben. Habe das schon mal durchgerechnet.

@dr-dirt: ist optisch, preislich und technisch keine Option

Beste Grüße, Dario
                    Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

Lädt...
                    X