Breaking News, Petzi trauert...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...kurz nach dem Unfall wurde ein Mann gesehen....um die 30 Jahre alt...der in die Kanalisation abstieg und spät am Abend betrunken neben einem Kanalschacht gefunden wurde!!!

Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen...kurz nach dem Unfall wurde ein Mann gesehen....um die 30 Jahre alt...der in die Kanalisation abstieg und spät am Abend betrunken neben einem Kanalschacht gefunden wurde!!!

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von Psycho Beitrag anzeigen...kurz nach dem Unfall wurde ein Mann gesehen....um die 30 Jahre alt...der in die Kanalisation abstieg und spät am Abend betrunken neben einem Kanalschacht gefunden wurde!!!

Alle versuche ihn wieder zur Vernunft zu bringen sind leider gescheitert.
Vorerst in psychatrischer Behandlung
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
gegenüber dem Pflegepersonal im Irrenhaus hat er auch noch angegeben,das er schon über 40 ist und sich bei seiner Körperfülle fragt,wie er in den Gulli gekommen ist.Desweiteren behauptete er,ein gewisser Sporty zu sein,was aber alle anwesenden mit großem gejohle erwiderten!!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
Alle versuche ihn wieder zur Vernunft zu bringen sind leider gescheitert.
Vorerst in psychatrischer Behandlung
:Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigengegenüber dem Pflegepersonal im Irrenhaus hat er auch noch angegeben,das er schon über 40 ist und sich bei seiner Körperfülle fragt,wie er in den Gulli gekommen ist.Desweiteren behauptete er,ein gewisser Sporty zu sein,was aber alle anwesenden mit großem gejohle erwiderten!!Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
allen Fischen in der näheren Umgebung wurde bis auf weiteres ein Enduro-fahrverbot auferlegt.
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigengegenüber dem Pflegepersonal im Irrenhaus hat er auch noch angegeben,das er schon über 40 ist und sich bei seiner Körperfülle fragt,wie er in den Gulli gekommen ist.Desweiteren behauptete er,ein gewisser Sporty zu sein,was aber alle anwesenden mit großem gejohle erwiderten!!
:Laugh:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Das ist nicht witzich!
Da ich nicht genug Behältnisse da hatte um alles aufzufangen war ich in meiner Verzweiflung dem Freitod nahe! :holy:
@Isi::warteab:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Oh Petzi bist du schon wieder nüchtern:evil:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas ist nicht witzich!
Da ich nicht genug Behältnisse da hatte um alles aufzufangen war ich in meiner Verzweiflung dem Freitod nahe! :holy:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ja, hab auf die Schnelle nur ne Badewanne gefunden... :craz:Zitat von baer Beitrag anzeigenOh Petzi bist du schon wieder nüchtern:evil:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar