Wollt ihr Fußball live ohne zu zahlen??
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Probier du erstmal aus und erzähl uns dann wie sie dich beim Bock gelassen haben.
Bombert is ne Freestyler..........
-
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas geht PRIMA!! Gerade fertig Bayern Bremen geschaut!
Probier das einfach aus
http://myp2p.eu/index.php?part=sports
Lenni werd ich bei nächster Gelegenheit machen.
Achso wo is der missratene Werder-Fan denn.

Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhau ab mit deiner Fußball scheiße!!!!! kannste in nem Fußballforum posten!!!!
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
nachdem du den Link angeklickt hast mußt du in der obersten ZeileZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenGeht bei mir nicht:isi:
Live sports auswählen und dann auch was nehmen was grad läuft:Auge2:
Kommentar
-
Hallo StefanZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenGrüß dich Ralle..............
:kiss:
Zitat von berti80 Beitrag anzeigennachdem du den Link angeklickt hast mußt du in der obersten Zeile
Live sports auswählen und dann auch was nehmen was grad läuft:Auge2:
Jou, das war nicht das Problem. Sind aber nicht alle Sender wie Eurosport 2 die dann auchgehen. Aber jetzt lüppt es auch. Ach und heute Trial in Frankfreich um 22 Uhr:daumen: Mal schauen ob das geht. Wär echt super.
Danke LenniMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
:daumen:bei mir läufts:daumen:
aber noch kommt Fußball
und auch noch auf Fronsösiisch!
Kommentar
-
Zitat von McDay Beitrag anzeigenIst Fussball nicht dieser Frauensport der immer im Fernsehen kommt?
:weg:
Frag mal die Robbe..
Kommentar
-
Weiß nicht,...hier ist ein nicht Missratener Werder-fan..Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAchso wo is der missratene Werder-Fan denn.

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar