OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
naja, sag mer mal so, die IGE "Rot für UWR" kämpft hart, dass dem sein Gaybalken wieder rot wird, scheint Ihn ein bischen zu provozieren:evil::evil:. So schiest er halt gegen alles. Wie der TC und Konsorten in seinen besten Tagen.
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Der Stinkschlitz kommt aus Essen,denk mal die gehört zur Recklinghauser Quadzone,das sind alles so Spacken,die haben uns unseren besten Spot versaut hier in der Gegend.Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenwatt is datt denn für eine?
Wenns da mal ne Adresse gibt mach ich für Euch den Sturmpionier
Kommentar
-
Kann auch nicht, denn :sie haben in den letzten 24h... Mist hab den schon 2x berotet, da hilft nix. Helft bitte mit!!! Bitte!!Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenjo nur wird und wird die sau nich rot, hab schon 3 mal "gefeuert".
los erbarmt euch alle mal und verpasst dem rot!
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
:kratz: Hmmmm nachdem ich ihn bewertet habe war er RotZitat von sucram Beitrag anzeigennaja, sag mer mal so, die IGE "Rot für UWR" kämpft hart, dass dem sein Gaybalken wieder rot wird, scheint Ihn ein bischen zu provozieren:evil::evil:. So schiest er halt gegen alles. Wie der TC und Konsorten in seinen besten Tagen.
, liegt wohl an der Renomeepunktezahl wenn jetzt noch Germi und Petzi und Bombert mit machen wird er nie wieder Grün:evil:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
tach ock
jo von mir hat er auch mal rot bekommen sind echt spaggos finde ich
vollgongs darf ich ja nicht dagen da drüben :kratz:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
was is jetzt mit Deiner Einspur-Ehre :Laugh::weg: hast schon sone Gehhilfe im Auge :Joke:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIhr seid aber BÖSE!!
Ich habe die Tussi gestern mit einmal bewerten Rot bekommen!
Kommentar
-
tach ock
doch hat doch schon mal geklappt einmal nachfragen ob man alles grün haben kann und schon wird es geändert vom forumbetreiber :kratz:
gruß schmudelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:holy:
Kommentar