OH MAN!! Mal wieder was von drüben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    doch hat doch schon mal geklappt einmal nachfragen ob man alles grün haben kann und schon wird es geändert vom forumbetreiber :kratz:
    gruß schmudel
    WAAAAAAAAAS?? Wird ja immer schlimmer da drüben!

@Mecky

So ne Gehilfe kommt mir nicht ins Haus!! Außerdem passt das Teil nicht mal in mein Auto!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

klar....geht...kannst rot machen oder wieder grün oder wieder rot....kannste "leprakranker" oder "aussätziger" bei schreiben oder was du willst.....

Aber nur als Forengott...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

tach ock
        jo so ises und das ist der größte schwachkopp da PHANTOMAS-2F4Y
        mit dem hind das teater an
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

ja ich glaube der idiot hat die alle aus einem forum angelockt
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

tach ock
            dann müßte man den ja verroten
            den möchte ich mal irgend wo treffen mal sehn was ds fürn lappen ist
            gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
              gruß schmuddel
              zu den Endurodeo-crew rennen will er mit seiner Gehhilfe das wäre doch dieeee Möglichkeit für kollektives auslachen
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

tach ock
                gruß schmuddel
                schau mal ob Du hier fündig wirst :Auge2:

Kommentar

tach ock
                  die haben ja alle straßenreifen unter ihre 4x4 gurken
                  gruß schmuddel

Kommentar

tach ock
                    die haben ja alle straßenreifen unter ihre 4x4 gurken
                    gruß schmuddel

jepp :craz: und schau mal in ihr Fotoalbum in 2008 unter weeze,da tauchen die mit 20 Quads auf und das ständig und versaun uns so unseren Spot,wir konnten den Quadl so eben noch bremsen sonst wär der Amok gelaufen...

Kommentar

tach ock
                      sowas gibs auch bei uns oben da haben die es geschafft das der besitzer den landen zugemacht hat
                      da hat irgend son volltrottel von 4x4 den treffpunkt ins forum gehauen und schlachartig waren immer 10-20 von den arschlöchern da und sind da rumgeballert wie die doofen bis da ein großes schild stand und ein schloß vorm tor davor war das bestimmt 10-15 jahre geduldet selbst die renleitung hat gesagt nichts kaput fahren dann ist alles gut :mauer:
                      und so war ein schöner platz weniger wo man auslladen konne vor ort ein paar runden fahren und wieder einladen ohne das irgendwem das auf dem sack ging
                      gruß schmuddel

Kommentar

... oh Mann ....
                        Mit Schwung geht alles!!!
                        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Das haben die Quad Brüder bei uns auch geschafft, Geduldete Fahrmöglichkeit ins Netzt gestellt und immer Schön obern auf dem Grubenrand Vollgas und die Fahrwege der LKW kaputt gefahren. Ergebnis, der Besitzer war genervt da er das wieder Geradeschieben durfte, die Anwohner haben druck gemacht und nun zeigt er jeden an. Dabei hat der früher nie etwas gesagt. Dadurch hat die Polizei jetzt handhabe und kontrolliert entsprechend oft.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Das ist halt das Problem bei einigen der Quadfahrer. Mit dem Krankenstuhl kann jeder irgendwie nen Weg rauf und runter Ballern. Mit dem Moped würden die meisten schnell an ihre Grenzen stoßen.

Beispiel Bilstain: Wie oft rasen die da wie die Idioten den Hauptwege, am besten noch nebeneinander versetzt (gut - gibts auch einige 2Räder, häufig mit gelbem Schild). Da musste echt aufpassen. Geil ist dann auch wenn die ihre Poser-Kringel drehen. Die merken gar nicht, dass da 3-5 Mopedfahrer kommen und blockieren unkontrolliert ganze Plätze, und fahren dir am besten noch in die Kiste. Laute böse Worte tun in der Regel Wunder!

Zum Glück gibts auch andere. Aber viele sind echt völlig unfähig. Darum suchen sie auch das "leichte" Gelände.
                            Mit Schwung geht alles!!!
                            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                              Darum suchen sie auch das "leichte" Gelände.
                              wußte garnet das Du Quad fährst Bommel :kratz:

:kiss:

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                jepp :craz: und schau mal in ihr Fotoalbum in 2008 unter weeze,da tauchen die mit 20 Quads auf und das ständig und versaun uns so unseren Spot,wir konnten den Quadl so eben noch bremsen sonst wär der Amok gelaufen...
                                tach ock
                                sowas gibs auch bei uns oben da haben die es geschafft das der besitzer den landen zugemacht hat
                                da hat irgend son volltrottel von 4x4 den treffpunkt ins forum gehauen und schlachartig waren immer 10-20 von den arschlöchern da und sind da rumgeballert wie die doofen bis da ein großes schild stand und ein schloß vorm tor davor war das bestimmt 10-15 jahre geduldet selbst die renleitung hat gesagt nichts kaput fahren dann ist alles gut :mauer:
                                und so war ein schöner platz weniger wo man auslladen konne vor ort ein paar runden fahren und wieder einladen ohne das irgendwem das auf dem sack ging
                                gruß schmuddel
                                Sp sieht es aus Schmuddel. Wie Mecky schon sagte, seitdem haben die da sogar einen Wachdienst. Und der patroulliert jetzt schon ein paar Monate und wird auch weiterhin versuchen die Leute hopps zu nehmen die da fahren. Hab auch vor ein paar Tagen erfahren das die den Wachdienst auch weiterhin laufen lassen und wenn sie Leute erwischen auch radikal Anzeigen gemacht werden. Leider.
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                                X