OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
tach ock
sind halt die jungs die sich son baumarktteil holen und den lauten machen in rudels
ich hatte auch schon mal 2 leute aus hh mit es lag nicht dran das die orange gefahren sind aber wir mit 3 man+die 2 schön am rand vom feld und die voll an uns vorbei
bin dan angehalten bis die wieder zurück kamen und hab gefargt ob die den weg zum auto selbst wieder finden und das wurde bejart hab die dann nach hause geschickt solche volltrottel kann man nicht gebrauchen beim fahren
ich mein wie kann man den touren füher überholen üben frisch gesätes feld ?
:mauer::mauer:
waren aber 2rad faher 
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Jaaa wollte ich euch gestern auch schon erzählen:Laugh:Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das kriegt man schnell hin! Wir haben doch drüben so viel RenomeeZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenhihihihi jetzt muss der nur noch rot werden.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
tach ock
ich kann PHANTOMAS-2F4Y nicht bewerten hab die wage nicht mehr :kratz: bin ich auf seiner schwatten liste ?
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
der is grad gesperrt.Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
ich kann PHANTOMAS-2F4Y nicht bewerten hab die wage nicht mehr :kratz: bin ich auf seiner schwatten liste ?
gruß schmuddel
Hey, seitwann hab ich einen Spamerstern :kratz:... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
was schreibst du für werres zeug ?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNäää wat sinn ich fruh dat me do fott senn.....
ich hatte heut früh ne fottse :kratz:
du ferkel du
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigenwas schreibst du für werres zeug ?
ich hatte heut früh ne fottse :kratz:
du ferkel du
gruß schmuddel
:Laugh::Laugh::Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
n bibop....Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
weiß gabi davon ? :kratz:
was rüchst du raus damit ich den mund halte
gruß schmuddel
:holy: Totgesagte leben länger :holy: