ich hab auch nix für die Dinger übrig, deshalb muss man trotzdem nicht geistlos deren Freds zuspämen und die Contra- Argumente nebst Beleidigungen immer und immer wieder wiederholen.
OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die wollte nur ein bissl provozieren und wird von Euch völlig hirn und geschmacklos runtergemacht. Sie hat einfach einen Smilie vergessen und Ihr dreht völlig frei und haut Ihr sexistische Beleidigungen an den Kopf.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
ich hab auch nix für die Dinger übrig, deshalb muss man trotzdem nicht geistlos deren Freds zuspämen und die Contra- Argumente nebst Beleidigungen immer und immer wieder wiederholen.
-
Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigendie wollte nur ein bissl provozieren und wird von Euch völlig hirn und geschmacklos runtergemacht. Sie hat einfach einen Smilie vergessen und Ihr dreht völlig frei und haut Ihr sexistische Beleidigungen an den Kopf.
Alsoooooooo, sexistische Beleidigungen hab ich nicht gemacht
. Aber draufgehauen, jou dat hab ich
und würde ihr das auch ins Gesicht sagen bei soviel Geistigen Dünschiss die die gute Frau da losgelassen hat
. Achja, und nen Smilie hat die bestimmt nicht vergessen. 95% der Quadfahrer die ich kenne(und ich kenne schon ein paar viele:craz:) sind so drauf. Pur und ohne Smilies.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
tach ock
das stand doch schon bein ersten verlinken fest das der ganze trend von den pantomas scheiße war
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlsoooooooo, sexistische Beleidigungen hab ich nicht gemacht
.
Meint der vielleicht mich :kratz:
.
Wer austeilt muss auch einstecken können
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:gut2::Joke:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMeint der vielleicht mich :kratz:
.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
das heist reinstecken Lutz,reinstecken :Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMeint der vielleicht mich :kratz:
.
Kommentar
-
würd mich mal interessieren was du heut Abend trinkstZitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
was habt ihr denn es geht doch weiter
gruß schmuddel
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
was habt ihr denn es geht doch weiter
gruß schmuddel
Naja, mal schauen wann der Admin mich rausschmeisst:evil:. Dat lass ich so nicht im Raum stehen
:Haue::vchris:
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNaja, mal schauen wann der Admin mich rausschmeisst:evil:. Dat lass ich so nicht im Raum stehen
:Haue::vchris:
Klare Worte Ralph :areit:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
http://www.enduroforum.eu/showthread...=1659&page=582Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenwürd mich mal interessieren was du heut Abend trinkst

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Dich meinte ich auch weniger ......Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenund würde ihr das auch ins Gesicht sagen bei soviel Geistigen Dünschiss die die gute Frau da losgelassen hat
. Achja, und nen Smilie hat die bestimmt nicht vergessen. 95% der Quadfahrer die ich kenne(und ich kenne schon ein paar viele:craz:) sind so drauf.
die paar Quadler die ich kenne, prahlen i.d.R. überhaupt nicht über Ihr Fahrkönnen und solche Sprüche würden die auch nicht ernsthaft loslassen.
und selbst wenn, sowas überhaupt ernst zu nehmen ist schon beknackt genug.
meinst Du diesen Sch .... eigentlich ernst ? Außerdem hat der Admin hat doch schon zurückgerudert, soll er sich entschuldigen oder was ?Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWenn Zensur was anderes ist, dann bitte kläre mich auf. Hab immerhin 8 Jahre in einer Militärdiktatur gelebt.
Kommentar
-
@ christ,Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigenDich meinte ich auch weniger ......
meinst Du diesen Sch .... eigentlich ernst ? Außerdem hat der Admin hat doch schon zurückgerudert, soll er sich entschuldigen oder was ?
wie wäre es wenn du den scheiß von drüben auch in den orf mit den leuten austrägst. ich persönlich fände es zum
, wenn gewisse themen oder streitigkeiten jetzt hierüber getragen werden.
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar