OH MAN!! Mal wieder was von drüben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von kik Beitrag anzeigen
    @ christ,

wie wäre es wenn du den scheiß von drüben auch in den orf mit den leuten austrägst. ich persönlich fände es zum , wenn gewisse themen oder streitigkeiten jetzt hierüber getragen werden.

Toll nun ist der Phantomas nicht mehr da! :evil: Und nur wegen ein paar lustigen sachen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

@ kik

denk mal scharf nach, eventuell weil der Fred drüben zu is ?

der Fred is zu weil manche die lustigen Sachen überhaupt nicht lustig gefunden haben, im übrigen geht es in dem Fred hier über den Sch ... von drüben.

Kommentar

Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
        @ kik

der Fred is zu weil manche die lustigen Sachen überhaupt nicht lustig gefunden haben, im übrigen geht es in dem Fred hier über den Sch ... von drüben.
        Verstehen kein Spaß da drüben! Man muss ja nicht alles so ernst nehmen was geschrieben wird

Kommentar

...

meinst Du diesen Sch .... eigentlich ernst ? Außerdem hat der Admin hat doch schon zurückgerudert, soll er sich entschuldigen oder was ?
          Jep, meine ich. Naja, und scheiss ist relativ. Ist meine persönliche Meinung. Man muss mit dieser ja nicht Konform sein. Aber du hast doch auch eine eigene Meinung oder?

Und ja, warum soll sich der Admin nicht die Karten legen. Wenn er auch ein Bock schiesst(in dem er den Fred zumachte) dann soll er zurückrudern und das Ding wieder aufmachen. Das würde Größe zeigen(auch meine persönliche Meinung).

Schöne Grüße

Ralph
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

@ kik

mach drüben einfach ein neues thema auf (oder hast du angst dort gesperrt zu werden) und diskutier dort deinen quatsch oder deine statements zu irgendetwas geschriebenem was dir nicht passt.

von mir aus lade die leute, mit denen du was zu bereden hast, von hier dorthin ein, aber zieh keine probleme von da hier rüber.
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Zitat von kik Beitrag anzeigen
              mach drüben einfach ein neues thema auf (oder hast du angst dort gesperrt zu werden) und diskutier dort deinen quatsch oder deine statements zu irgendetwas geschriebenem was dir nicht passt.

von mir aus lade die leute, mit denen du was zu bereden hast, von hier dorthin ein, aber zieh keine probleme von da hier rüber.
              Wird hier nämlich nicht gebraucht

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                Man muss mit dieser ja nicht Konform sein. Aber du hast doch auch eine eigene Meinung oder?
                jou und meiner Meinung war es richtig das er den Fred geschlossen hat.
                Ich find es Sch..... mit den Leuten dort drüben Stunk zu machen und dann hier drüber zu schimpfen.

@ kik

halt Dich da raus, Du weist doch gar nicht um was es geht

und erspar mir bitte weitere Postings aus gekränkten Ego nur um das letzte Wort zu haben

Kommentar

Ich spüre böhse Schwingungen,..
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Unterhaltsam ...

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Ich spüre böhse Schwingungen,..

Ich auch, wegen nix und wieder nix, naja nur wegen der pöhsen Purschen auf 4 Rätern!:weg:
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                        @ kik

halt Dich da raus, Du weist doch gar nicht um was es geht

und erspar mir bitte weitere Postings aus gekränkten Ego nur um das letzte Wort zu haben
                        Und wozu soll das denn jetzt gut sein? Auch nur um das letzte Wort zu haben ? Produktiv ist das ganze wohl nicht!
                        Genau das wollte kik vermeiden.

Also bitte tief durchatmen und nicht gleich auf die tastatur hauen.

So und jetzt alle raus in den Schnee...
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• :gut2:

Isi hats erfasst
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• :evil::D
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• für krawall bitte hier lang:

Klick, Klack ...
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                                jou und meiner Meinung war es richtig das er den Fred geschlossen hat.
                                Ich find es Sch..... mit den Leuten dort drüben Stunk zu machen und dann hier drüber zu schimpfen.

...
                                2 Menschen, 2 Meinungen. Das ist auch gut so.

Achja, zeig mir mal bitte wo ich wegen Leuten von drüben hier geschimpft habe.
                                Zuletzt geändert von QuadZ400; 30.01.2010, 16:26.

Kommentar

Lädt...
                                X