OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
den tag an dem ich mir von dir das maul verbieten lasse wirst du nicht erlebenZitat von Christ 32 Beitrag anzeigen...@ kik
halt Dich da raus, ...Zuletzt geändert von wasse_losse; 30.01.2010, 18:22.Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Hat bestimmt den Admin gefragtZitat von pixelclipper Beitrag anzeigenwarum ist der uwr wieder grün ?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
das frag ich mich auch.Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenwarum ist der uwr wieder grün ?
hoffentlich bekommen die nicht von hier wind, dass die enduro-quadfahrer hier einfallen und auf eine quad ecke drängen.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
war ich gerade .... SchneeschiebenZitat von Eliot Beitrag anzeigenSo und jetzt alle raus in den Schnee...
die Husky steht inner Werkstatt
Kommentar
-
Und warum darf ich keine Quadecke haben?Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigendas frag ich mich auch.
hoffentlich bekommen die nicht von hier wind, dass die enduro-quadfahrer hier einfallen und auf eine quad ecke drängen.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenUnd warum darf ich keine Quadecke haben?
Ach Ralph
Ne Quadecke ganz alleine ist doch auch langweilig :weg:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAch Ralph
Ne Quadecke ganz alleine ist doch auch langweilig :weg:
genau
in so ner Ecke will man noch net mal spamen.............Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Darfst zu mir in die SUMO Ecke kommen....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-

Weil das hier das Forum für Leute mit "Ständer" ist...
:evil:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
:Laugh:Armer Ralph:Laugh:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

:evil:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ohoh ich ahne schreckliches...armer Bluem er war doch aber so 'n lieber...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

:evil:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
tach ockZitat von effeff70 Beitrag anzeigen

:evil:
genau raus mit den ollen vollcrosser hir
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar