OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Find ich ein ganz schwaches Bild sich löschen zu lassen. Aber eines ist ja wohl Fakt, wenn da die Quadecke kommt, bleiben die hier fern. :evil: Böse ist wer jetzt böses über mich denkt:rolley:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
-
JogiReputation:Beiträge:
och wo ich doch echt über ein GasGas HP300 Wild nachgedacht habeZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAber eines ist ja wohl Fakt, wenn da die Quadecke kommt, bleiben die hier fern. :evil: Böse ist wer jetzt böses über mich denkt:rolley:
Kommentar
-
Können wir dann hier im dunklen Raum bequatschenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenoch wo ich doch echt über ein GasGas HP300 Wild nachgedacht habe
:Joke::Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Jou dat weiß ich noch....der Maddin als Holzfäller....:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Nee die Aktualisieren die Software!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Wäre doof wenn das zu Ende geht! Dann kommen noch alle hier rüber!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hoffentlich kommen die Leute in der Zeit nicht hier rüber!Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenwird aber wohl mit hochdruck dran gearbeitet und soll heute noch wieder funktionieren!
EFFE
Sperre mal für die Zeit die Anmeldung hier
Kommentar
-
HMM Glaube ich nichtZitat von pebert19288 Beitrag anzeigensind doch eh fast alles nur aktive leser da
und die kräftigen schreiber sind ja schon hier anwesend zum großteil:daumen:
Kommentar
-
Wie kräftige Schreiber, erkennt man die an den Mukkis an den Fingern??:taste1::taste1:Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
NENEZitat von sucram Beitrag anzeigenWie kräftige Schreiber, erkennt man die an den Mukkis an den Fingern??:taste1::taste1:
An den blutigen und aufgewetzten Fingern
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenam besten sind die die sich für hier nen anderen Nick zugelegt haben um nich aufzufalln,aber ihr blödes geschreibse verrät die meißten doch :holy:
echt ? :who:
GST - Enduro unter Freunden
Einklappen

PsYcHoPaRtS
Kommentar