OH MAN!! Mal wieder was von drüben!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
stell Dich nich so an,Du weist genau wie ich das meine :DZitat von pixelclipper Beitrag anzeigenecht ? :who:

Kommentar
-
Haste ja noch mal Glück gehabt :Haue:Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenpuh wie gut, dass ich meinen nick beibehalten habe
:Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
um das mal klar zu stellen,ich meine nur die ganzen CAK von damalsZitat von pebert19288 Beitrag anzeigenpuh wie gut, dass ich meinen nick beibehalten habe
so Namen wie Deinen kenn ich überhauptnich aus den ORF und das ist mir eigentlich auch Latte
Kommentar
-
danke*winke*:evil:Zitat von mecky Beitrag anzeigenum das mal klar zu stellen,ich meine nur die ganzen CAK von damals
so Namen wie Deinen kenn ich überhauptnich aus den ORF und das ist mir eigentlich auch Latte
(ironie)
Kommentar
-
ej,so hab ich das nicht gemeint,schuldige :craz:Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigendanke*winke*:evil:
(ironie)
Kommentar
-
hehe so habe ich das auch nicht aufgenommen! ich kenne mecky auch nur von hier und nicht aus dem orf?!?!Zitat von mecky Beitrag anzeigenej,so hab ich das nicht gemeint,schuldige :craz:
Kommentar
-
tach ockZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDer Mecky ist aber in letzter Zeit auch oft auf Krawalle aus!

das glaub ich auch
der muß mal richtig bum** damit er locker wird

gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenam besten sind die die sich für hier nen anderen Nick zugelegt haben um nich aufzufalln,aber ihr blödes geschreibse verrät die meißten doch :holy:
Geb ich Dir ausnahmsweise recht mecky...umsomehr sollten wir die akzeptieren, die sich unter richtigem Nick anmelden, auf den Geschmack gekommen sind und denen jetzt smalltalk und soziales Miteinander mehr bedeutet als dämliches geklugscheisse...
Denn....:
toleranz und Respekt stehen ganz gross auf unserer Fahne...
So, habt Euch wieder lieb....hier im Enduroforum....:Party:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenecht ? :who:

Paule, Du bist nicht gemeint...Du bist deutlich erkennbar...quasi die Paule-Branding-Version...:Joke:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenhehe so habe ich das auch nicht aufgenommen! ich kenne mecky auch nur von hier und nicht aus dem orf?!?!
Dann kennst Du auch seien letzten worte nicht...
Mann, hab ich mich bepisst vor lachen......das war einmalig mecky.....
So, der letzte macht das Licht aus.....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
dann bin ich hier ja genau richtigZitat von effeff70 Beitrag anzeigenGeb ich Dir ausnahmsweise recht mecky...umsomehr sollten wir die akzeptieren, die sich unter richtigem Nick anmelden, auf den Geschmack gekommen sind und denen jetzt smalltalk und soziales Miteinander mehr bedeutet als dämliches geklugscheisse...
Denn....:
toleranz und Respekt stehen ganz gross auf unserer Fahne...
So, habt Euch wieder lieb....hier im Enduroforum....:Party:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDer Mecky ist aber in letzter Zeit auch oft auf Krawalle aus!

Wie kommt Ihr da drauf? Der mecky ist immer freundlich und zuvorkommend....
Ok, genug für heute, mecky....ich muss weg......
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS
Kommentar