Mx vs Atv Reflex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mx vs Atv Reflex

Jemand hier wo dieses Spiel auf der Ps3 zockt, dann koennte mann mal online gegeneinander fahren :daumen:
    Das Spiel ist wirklich genial
    In MX vs ATV: Legends live the fantasy of becoming a world-famous, professional offroad rider and experience the glory of fame and the adulation of both fans and sponsors alike while playing the career and online modes.

von der Grafik her macht das nicht ganz so den Renner!!!Und scheint mehr auf "commercial presentation" ausgelegt zu sein!!Hab den Trailer gesehen,da sieht man ja mehr Werbung als abends bei RTL.
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      von der Grafik her macht das nicht ganz so den Renner!!!Und scheint mehr auf "commercial presentation" ausgelegt zu sein!!Hab den Trailer gesehen,da sieht man ja mehr Werbung als abends bei RTL.
      naja, weiss nicht ganz ob du da weisst von was du redest,ich hab das Spiel (nicht nur Demo) und ich finde die Grafik richtig spitze, und das Spiel auch, es fahren sich sogar Spurrillen rein usw, und mit Werbung ist da auch nix

Kommentar

Ich hoffe das es auch bald für Pc rauskommt.:isi:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das es auch bald für Pc rauskommt.:isi:
          dito

kauf mir doch nich extra für 1 spiel ne konsole:mauer:
          Go big or Go HOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

http://www.vurbmoto.com/theatre/181/...ig-or-go-home/

Kommentar

Falls jemand interessiert ist, da Drueben ist ein Thema auf, wo wir abends online gegeneinander zocken, macht Spass

Kommentar

Lädt...
            X