Signaturen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nur weil du nicht paranoid bist heist das nicht das sie nicht wirklich hinter dir her sind.
und
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteil wie der Verstand. Jeder glaubt er hat genug davon.Wissen und nichts tun ist wienicht wissen...Dalai Lama XIV.

Kommentar
-
"Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind."Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen... Habt Ihr auch was zur stabilisierung der welt beizutragen?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
jawoll SABVA! ist das erste was man bei einer Unternehmensberatung lernt :-)))Zitat von Fire Beitrag anzeigenSicheres Auftreten bei völliger Anhungslosigkeit
Kommentar
-
"Long live the twostroke!!!"
Kommentar
-
tach ock
vorran geht immer zurück gehs nimmer
das haben wir schön öffters festgestellt beim endurofahren
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Es ging um sinnvolle SignaturenZitat von Psycho Beitrag anzeigen"Long live the twostroke!!!"

Mit Schwung geht alles!!!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Ja nee, is klar BombertZitat von Bombert Beitrag anzeigenEs ging um sinnvolle Signaturen

Mit Schwung geht alles!!!
Ventile gehören ins Rad!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Röchtööööch:craz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... und Proseco inne Dose! Janeeisklar ....

aber gestört hat es dich auch nicht:Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigenWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern !
Konrad Adenauer
FALSCH! Dr. J.Konrad Worscht
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar