Nie mehr KFZ Verkauf bei Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Nie mehr KFZ Verkauf bei Ebay

So, Auto bei Ebay verkauft.

1 Euro Startpreis und verkauft für 816 Tacken.

Die anfallende Gebühr ist über 44 Euro !!!!!!!

Somit werde ich nie mehr ein KFZ bei Ebay verkaufen, denn prozentual ist das Wucher.
    Also liebe Ebay Leute:

Ihr könnt nur Scheiße machen, Formulare erstellen die NIE eine passende Antwort oder Lösung bieten, Keyword Spamming nicht in den Griff kriegen, null Kundenservive vorweisen....aaaaaaber fett abkassieren.

Aber ab jetzt nie mehr von mir. Das war die letzte Kohle.

F..... Y......

Das wollt ich nur mal loswerden.
    Und nun entziehe ich denen einfach so aus lauter Boshaftigkeit die Einzugsermächtigung meines Kontos....einfach so, weil mir danach ist.

genau, lass die mal für ihr Geld arbeiten

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

ach du Scheiße,44€ die Schweine :craz:

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        Hättest es dann also nicht für 772 Euronen verkauft ?

Kommentar

Hm, dass weiß man doch vorher. Was gibt`s denn dann zu meckern? :kratz:

Wo gibt es denn für die Kohle sonst so viele potentielle Käufer? Und jetzt komm mir nicht mit mobile oder autoscout. Wenn Du die Karre für den Preis darein gesetzt hättest, hätte sich keine Sau gemeldet. Und wenn, dann hätten sie dich am Telfon belabert und "Ey, bekommst Du 500 von mir" Sprüche gebracht. Bei Ebay muss man sich wenigstens nicht mit den ganzen Telefonheinis abgeben.
          Zuletzt geändert von Germi; 29.01.2010, 19:49.
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Hm, dass weiß man doch vorher. Was gibt`s denn dann zu meckern? :kratz:

Wo gibt es denn für die Kohle sonst so viele potentielle Käufer? Und jetzt komm mir nicht mit mobile oder autoscout. Wenn Du die Karre für den Preis darein gesetzt hättest, hätte sich keine Sau gemeldet. Und wenn, dann hätten sie dich am Telfon belabert und "Ey, bekommst Du 500 von mir" Sprüche gebracht. Bei Ebay muss man sich wenigstens nicht mit den ganzen Telefonheinis abgeben.

BZW Was war denn das für eine Kiste??

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Ford Sierra 4x4, oder?
              Also ich finde den Preis ok... was hätte ein Händler dafür noch gezahlt.
              Und das Ebay die Gebühren im Bereich KFZ erhöht hat, ist doch schon alt.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

So, Auto bei Ebay verkauft.

Die anfallende Gebühr ist über 44 Euro !!!!!!!

Somit werde ich nie mehr ein KFZ bei Ebay verkaufen, denn prozentual ist das Wucher.
                Also liebe Ebay Leute:

Ihr könnt nur Scheiße machen, Formulare erstellen die NIE eine passende Antwort oder Lösung bieten, Keyword Spamming nicht in den Griff kriegen, null Kundenservive vorweisen....aaaaaaber fett abkassieren.

Aber ab jetzt nie mehr von mir. Das war die letzte Kohle.

F..... Y......

Das wollt ich nur mal loswerden.
                Und nun entziehe ich denen einfach so aus lauter Boshaftigkeit die Einzugsermächtigung meines Kontos....einfach so, weil mir danach ist.

ooch armes kleines

so weisste immer alles und hst überall den durchblick(könnte man zumindest denken) aber das ebay bei den KFZ Verkäufen richtig zu langt,sollte sich wohl auch bis zu dir in den hinteren Winkel der Republik rumgesprochen haben.Mit entzug der Einzugermächtigung erreichste auch nix!!
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

weiß gar nicht was Du hast.

hier im Forum wolltest Du € 750.- Festpreis.

jetzt hast nach Abzug der Ebay Gebühr € 771.- das entspricht einem Plus von € 21.-, dafür kannste schon wieder lecker Pizza essen gehen

und vor allem keine Anrufe nach dem Motto "ey cheffe du mache gutte preis"
                  LG
                  Mike

Kommentar

Zitat von KTMike Beitrag anzeigen
                    weiß gar nicht was Du hast.

hier im Forum wolltest Du € 750.- Festpreis.

jetzt hast nach Abzug der Ebay Gebühr € 771.- das entspricht einem Plus von € 21.-, dafür kannste schon wieder lecker Pizza essen gehen

und vor allem keine Anrufe nach dem Motto "ey cheffe du mache gutte preis"
                    Der erreichte Preis ist ja auch OK.

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                      ooch armes kleines

so weisste immer alles und hst überall den durchblick(könnte man zumindest denken) aber das ebay bei den KFZ Verkäufen richtig zu langt,sollte sich wohl auch bis zu dir in den hinteren Winkel der Republik rumgesprochen haben.Mit entzug der Einzugermächtigung erreichste auch nix!!
                      Wenigstens bin ich hier im hintersten Winkel und nicht dort wo scheinbar die Amöben die höchste Lebensform darstellen.

Keine Ahnung, wieso immer irgendjemand was in eine Aussage hineininterpretiert und dann lästert wie der Obermacker überhaupt, aber beim Lesen des Beitrages solltest auch Du erkennen können, das ich nie behauptet habe, vorher den Preis nicht zu kennen, oder plötzlich überrascht worden zu sein.

Deine Tagträumerein sind also stellvertretend für alle solche Beiträge in Foren, wo es dann immer wider rappelt.

Die Aussage das ich die Gebühren für die erbrachte Leistung als Frechheit empfinde hat meines Erachtens nicht automatisch die Bedeutung, das ich vorher nix davon wusste.
                      Nur, das ich das Geld zum letzten mal an die Wucherer gezahlt habe, PUNKT.
                      Irgendeiner muß ja anfangen damit alle Ja-Sager und Schleimer irgendwann einen Nutzen daraus ziehen....siehe Mobile.de wo die Gebühren schnell wieder abgeschafft wurden.

Gruß aus dem hintersten Winkel, wo wir ab und zu sogar Beiträge so nehmen wie sie geschrieben wurden und nicht wie wir sie uns in unserer Phantasie ausdenken.
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2010, 19:59.

Kommentar

ich find die Provision auch bischen hoch, aber

- ich würd so ne Plattform auch nicht für weniger betreiben

Einzugsermächtigung is egal!
                        Wenn du sie ärgern willst, ruf am nächsten Tag die Bank an und lass den Einzug rückgängig machen! Macht die Bank sofort, weil sie Angst vor Mißbrauch haben!
                        Dann schicken ebay die Rechnung doch noch so!
                        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                        Glaube ich.....

Kommentar

Irgendeiner muß ja anfangen damit alle Ja-Sager und Schleimer irgendwann einen Nutzen daraus ziehen....siehe Mobile.de wo die Gebühren schnell wieder abgeschafft wurden.
                          Mit dem "kleinen" Unterscheid, dass mobile.de einen wirklichen Wettbewerb hat. Ebay hat halt keinen wirklichen Wettbewerb in Form einer anderen Auktionsplattform und kann so die Preise machen wie sie wollen. Aber auch Ebay hat schon "gelernt". Grade in Deutschland sind ja schon Hunderete von Händlern zu Amazon abgewandert. Macht aber halt nur für die Festpreisangebote Sinn.
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Irgendeiner muß ja anfangen damit alle Ja-Sager und Schleimer irgendwann einen Nutzen daraus ziehen.....

viva la revulotion
                            seh ich genauso momentan wird man hier in deutschland geschröpft wo es geht und keiner wehrt sich, beschwerden oder kritik jucken auch keinen wollte im herbst mit der fam in nen tierpark 2 erwachsene und ein kind (4) rund 40 euro eintitt quasi 80 dm um n paar verschissene viecher zu sehen wer hätte die früher bezahlt meine beschwerde hat keinen interessiert wir deutschen schlucken alles und das ist zum kotzen. dafür liebe ich die franzosen da rappelts wenigsten schonmal das sollten wir hier auch mal einführen mal n paar autos anzünden oder so ! nimm dir die krankenkassen sind nur 8€ aber von mir bekommen sie die nicht:Haue:
                            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                              nimm dir die krankenkassen sind nur 8€ aber von mir bekommen sie die nicht:Haue:
                              Was willste denn dagegen machen ist doch im Vorfeld schon mit Lohnpfändung gedroht worden.
                              Das Problem in Deutschland ist das sich hier nix organisieren lässt,am Anfang schreien alle laut Hurraaaaa und wenns zum Treffen kommt taucht nur noch die Hälfte auf,bestes Beispiel die Treffen hier und das ist nur im kleinen Rahmen.Eine Revolution braucht Anführer und Gefolge und hier zu Lande hats halt fast nur Laiendarsteller und das wissen DIE da Oben,über so Kinderkram wie EBAY lohnts noch nicht mal drüber nach zu denken bei dem Bullshit der hier zur Zeit abgeht,schaut nur unsere Politiker an und ihre Parteien die sind doch nur noch damit beschäftigt gegen einander Krieg zu führen anstatt gute Politik für Deutschland zu machen andererseits geben sie lieber Millionen ins Ausland anstatt das Elend hier zu Lande zu bekämpfen.
                              Der deutsche Rosengarten ist voller Unkraut weil der Gärtner leiber in der Schweiz spaziert :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                              X