Nie mehr KFZ Verkauf bei Ebay
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
das ist auch etwas was unterbunden werden sollte,tut mir Leid Maik aber ich persönlich könnt mich nicht drüber freun wenn einer was kaputtes oder unbrauchbaren kauftZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenaber wie wir ja auch am vk sehen sind bei ebay die idioten. wo wird man sonst abgefahrene reifen und knieschleifer für gutes geld los? :Joke:
sowas gehört sich einfach nicht
Kommentar
-
ich kapier den Sinn des Postings nicht, wenns zu teuer is dann läst man es halt. Man hätte die Karre auch dem örtlichen Gebrauchwagenhändler für 450,- auf die Hand überlassen können.
Ich finds auch Wucher das ich für die Bratwurst beim Imbiss um die Ecke 1,70 € löhnen muss statt wie vor Jahren 1, 50 Maak.
Kommentar
-
hallo? ein beispiel:
knieschleifer abgefahren. foto davon und auch beschrieben als bis aufs klett heruntergefahren auf der rennstrecke.
hab ich 20 euro für bekommen!!!!
oder alte pellen von der blade vom renntraining, blasen and en raendern, schöne V-Form. Fotos davon + das auch so geschrieben und mit ohne Straßenzulassung. Hab ich 24€ für bekommen!!!!
Und für beides natürlich positive Bewertungen, den Leuten ist es das wert gewesen. also wenn man es so schreibt wie es ist und jemand das so kauft, da is doch nix verwerflich dran.
beim reifenhaendler muss ich geld bezahlen dass ich die ollen reifen da lassen kann. :craz:... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas ist auch etwas was unterbunden werden sollte,tut mir Leid Maik aber ich persönlich könnt mich nicht drüber freun wenn einer was kaputtes oder unbrauchbaren kauft
sowas gehört sich einfach nicht
kaputt und unbrauchbar liegt hier aber im auge des betrachters. Wenn der profifahrer seine knieschleifer in die tonne haut weil sie durch sind und er neue braucht.....
und der eisdielenracer die abgeschliffenen an seine eisdielenkombi pappt weil ers fürs posen braucht und er selber hächstens die schuhsohle aufn asphalt bringt.....
angebot und nachfrage....
ich kenne jemand der hat mal aus spaß in der bucht auf der kante völlig abgefahrene reifen inkl weggeschliffener kniepads als poserkit angeboten.
aus dem spaß wurden über 120 €
UND DER POSERKIT WURDE MEHRMALS VERKAUFT!!!
:evil::evil::evil::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
das ist auch nicht das Thema,verstehs als Beispiel ...Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenhallo? ein beispiel:
knieschleifer abgefahren. foto davon und auch beschrieben als bis aufs klett heruntergefahren auf der rennstrecke.
hab ich 20 euro für bekommen!!!!
oder alte pellen von der blade vom renntraining, blasen and en raendern, schöne V-Form. Fotos davon + das auch so geschrieben und mit ohne Straßenzulassung. Hab ich 24€ für bekommen!!!!
Und für beides natürlich positive Bewertungen, den Leuten ist es das wert gewesen. also wenn man es so schreibt wie es ist und jemand das so kauft, da is doch nix verwerflich dran.
beim reifenhaendler muss ich geld bezahlen dass ich die ollen reifen da lassen kann. :craz:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkaputt und unbrauchbar liegt hier aber im auge des betrachters. Wenn der profifahrer seine knieschleifer in die tonne haut weil sie durch sind und er neue braucht.....
und der eisdielenracer die abgeschliffenen an seine eisdielenkombi pappt weil ers fürs posen braucht und er selber hächstens die schuhsohle aufn asphalt bringt.....
ich kenne jemand der hat mal aus spaß in der bucht auf der kante völlig abgefahrene reifen inkl weggeschliffener kniepads als poserkit angeboten.
:evil::evil::evil:
mein reden ...
versuche immer alles so zu beschreiben wie es ist und natürlich mit großen fotos. will ja auch nicht über den tisch gezogen werden.
zum bieten auf olle reifen wird ja niemand gezwungen.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigenich kapier den Sinn des Postings nicht, wenns zu teuer is dann läst man es halt. Man hätte die Karre auch dem örtlichen Gebrauchwagenhändler für 450,- auf die Hand überlassen können.
Ich finds auch Wucher das ich für die Bratwurst beim Imbiss um die Ecke 1,70 € löhnen muss statt wie vor Jahren 1, 50 Maak.
Da bist du ja noch Billig dran, bei uns nicht unter 2,00€
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
genau das meine ich,über so ne Scheiße wird sich beschwert und endlos diskuttiertZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa bist du ja noch Billig dran, bei uns nicht unter 2,00€
...
Kommentar
-
in jedem steckt ein kleiner PoserZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich kenne jemand der hat mal aus spaß in der bucht auf der kante völlig abgefahrene reifen inkl weggeschliffener kniepads als poserkit angeboten.
ich fahr auch mitunter absichtlich durch den gröbsten Modder um die Karre so richtig einzusauen
als Straßenfahrer bleibt nur ein Lehrgang auf der Rennstrecke um die Reifen und Kniepads so abzufahren und bei genügend Talentfreiheit schrottet er seine Karre noch dabei. Da sind die 120,- gut angelegtes Geld .... :craz:
Kommentar
-
hat er noch welche???...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkaputt und unbrauchbar liegt hier aber im auge des betrachters. Wenn der profifahrer seine knieschleifer in die tonne haut weil sie durch sind und er neue braucht.....
:evil::evil::evil:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
dann lass uns auf die Straße gehen und für nen Bratwurstpreis von 1 € kämpfen.... :craz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa bist du ja noch Billig dran, bei uns nicht unter 2,00€
Kommentar
-
aber Hallo.....Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa bist du ja noch Billig dran, bei uns nicht unter 2,00€
für so ne Wurst herzustellen brauchst du einen Maschinenpark für ca 350 000.-€
du kannst auch keinen Deppen an den Kutter stellen
davor muss das Rind überhaupt erst mal geboren werden und zwei Jahre jeden Tag gefüttert werden
der bauer brauch Land und Stallungen usw
und ich könnt kotzen sich einer wegen 2 .-€ Bratwurstpreis aufregt denn auf der einen Seite soll das Tier schon mal Tiergerecht gehalten werden, soll am besten mit Bio Gras gefüttert werden und noch jeden Tag die Eier gekrault bekommen
dann soll aber die Wurst nix kosten
so gehts net , lieber Achim:holy:
Nimmt doch mal ein Cola als Vergleich
kostet 2,80 und wird lediglich ins Glas geschenkt, hat kein verfalsdatum und kostet in der Herstellung der Liter 0,10 CentGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Joke:

Kommentar