Mercedes-Schumi
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDa hat doch Mercedes schon die erste dicke Werbung mit dem Schumi am laufen für den neuen SLS....:gut2: die kleckern net.....die klotzen
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Jup, find ich auch seit langem mal wieder ein schöner Metze! Hatte vor ein paar Wochen in Ulm einen gesehen aufm Parkplatz, meine Mitfahrer konnten das nciht so ganz begreifen das man wie son ralliger Köter sabbernd um ein Auto rennen kannZitat von Germi Beitrag anzeigenAbsolut SENSATIONELLES Auto.

Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
zu mir haste gesagt "Opa Farbe":isi:Zitat von Germi Beitrag anzeigenAbsolut SENSATIONELLES Auto.

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Der Germi hats halt mit den Augen, kommt in dem Alter schonma vor :Joke:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenzu mir haste gesagt "Opa Farbe":isi:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenzu mir haste gesagt "Opa Farbe":isi:
Wer glaubt, dass der SLS in dem Werbespot zufällig in rot daher kommt wo es doch naheliegend wäre einen Silberpfeil zu präsentieren....der sucht auch die Eier vom Osterhasen.....:craz::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Mach ich jedes Jahr, bisher war der Osterhase noch nie weiblich! :Joke:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen..der sucht auch die Eier vom Osterhasen.....:craz:Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Lipoly Beitrag anzeigenMach ich jedes Jahr, bisher war der Osterhase noch nie weiblich! :Joke:
:Bier:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Worschtl Dein Auto is Affengeil egal was wer sagt und egal was für Farbe :daumen:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenzu mir haste gesagt "Opa Farbe":isi:
Kommentar
-
:Auge2: :gut2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWer glaubt, dass der SLS in dem Werbespot zufällig in rot daher kommt wo es doch naheliegend wäre einen Silberpfeil zu präsentieren....der sucht auch die Eier vom Osterhasen.....:craz:
Kommentar
-
versteh net was du meinst ??Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWer glaubt, dass der SLS in dem Werbespot zufällig in rot daher kommt wo es doch naheliegend wäre einen Silberpfeil zu präsentieren....der sucht auch die Eier vom Osterhasen.....:craz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAuf jedenfall is der Michel immer noch schnell genug für die Jugend...........siehe Testfahrten in Valencia.
....der Rubens hat gemeint da käm ganz schön was auf die zu wenn der alte Mann am ersten Testtag schon ne gute halbe Sec schneller ist als sein junger Teamkollege....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar