Ich hab ja in unserer Garage noch ne dicke Gummikuh (exakt diese hier) rumstehen. Da ich aber eh keine Lust mehr auf Straße habe werde ich sie demnächst verhökern und möchte mir von der Kohle n Trial-Mopped koofen. Zum einen da mich Trial schon immer begeistert hat und ich denke das mich das technisch auch weiter bringt (fürs Endurofahren). Verguckt hab ich mich in die 300txt von GasGas. Ich weiß das das hier ein Enduroforum ist aber vielleicht hat der ein oder andere ja sowas Zuhause rumstehen und kann mir berichten ob das Mopped für einen blutigen Anfänger wie mich geeignet wäre? Oder es hat sogar noch einer ein paar weiterführende Tips :D
Zum anfangen ist die 300er zu agressiv, die zieht Dir die Arme lang und dann kann sein dass Du den Spass dran verlierst.
Da wären 200 - 250 ccm besser geeignet, gerade wenns um kniffelige Passagen geht, da die nicht so schnell lospreschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar