Netz: E-Plus
Kosten Flatrate: 15,-€ monatlich oder 2,-€ für die Tagesflat
Kündigungszeit: KEINE
Die Kündigungszeit war mir wichtig. Die Kosten natürlich auch. Und für 15,-€ im Monat surfen, bis der Arzt kommt, find ich gar nicht mal schlecht. Nur ist jetzt angegeben, dass man bis 5 GB Downloadvolumen volle Geschwindigkeit (was das auch immer heißt) hat und dann geht`s mit 64 kbit/s weiter. Aber wann weiß ich, dass ich 5 GB erreicht habe. Ja ja, dann wenn`s langsam wird.
Nein, wie viel Ressourcen verbrät man wenn man eine Website aufruft im Durchschnitt?Welche günstigen Alternativen gibt es zum ALDI Web-Stick samt Flat? Scheinbar keine richtigen, da alles anderen lange Laufzeiten haben.
Hab mir das Teil auch nur geholt, da ich im nächsten halben Jahr viel unterwegs bin und überall ins WWW will ohne lange nach `nem Hotspot oder ähnlichem zu suchen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich im Hotel keinen Empfang habe, aber da habe ich ja anderweitig kostenloses Internet.

das is mal richtig schnell...
und damit auch keinen großen "investbock" man hält das mobilfunknetz halt irgendwie am laufen, um möglichst viel von der kpn kohle einzubehalten.
Kommentar