Bitte nicht, dann brauch ich ja en neues.:isi:
Forenshirt 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das doch wohl Pflicht!Zitat von Max Beitrag anzeigenBitte nicht, dann brauch ich ja en neues.:isi:
...paar Überstunden, dann funzt das auch mit dem neuen Leibchen! :Auge2:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDas doch wohl Pflicht!
...paar Überstunden, dann funzt das auch mit dem neuen Leibchen! :Auge2:
Oh Peffilein, du kleines Schweyn, da hab ich was gesagt wa!:DMilitant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAu ja, andere Farbe wär super! Egal welche, aber halt nen Unterschied zum letzten Jahr!
Weiss waere ganz schoen...passt auch zu allem.:love:..
Aber bitte 'n sommer shirt, geloechert, damit's gut durchlueftet wird, und ich das auch in meinen breitengraden anziehen kann ohne 2 liter Koerperfluessigkeit alleine beim anziehen zu verlieren...
ach ja und pailletten an den Armen...:craz:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Aber bitte 'n sommer shirt, geloechert, damit's gut durchlueftet wird, und ich das auch in meinen breitengraden anziehen kann ohne 2 liter Koerperfluessigkeit alleine beim anziehen zu verlieren...
ach ja und pailletten an den Armen...:craz:
Nur Pailletten oder auch ein paar Fransen in Regenbogenfarben, die im afrikanischen Sommerwind so lustig flattern?
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
ach ja und pailletten an den Armen...:craz:
Ich bin dafür, und für den Lennart eins in Pink passend zu seiner Yamsel:taste1:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Yep, und zwar zu allem, was wir so im Schrank haben!Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
:love:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Ich bin dafür, und für den Lennart eins in Pink passend zu seiner Yamsel:taste1:
Aber ganz großes

Hinten kommt dann noch Forenmuschi drauf. :love::love:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Weiß ist doch ne Poser-Farbe.....aber das passt dann auch schön zu den weißen Tech 8....Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch werde eines nehmen allerdings nur wenn sich die Farbe ändert! Und ich wäre für weiß!
...bin also auch für weiß....
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Also ich bin für halbwegs gedeckte Farben bitte! Möchte im Wald nicht auffallen wie ein Zirkusclown zwischen einer Gebirgsjägerkompanie.
Das ist doch ein Enduroforum und die Shirts sollen doch auch fürs Enduro getragen werden und Enduro ist bis auf wenige Veranstaltungen und Orte illegal. Da hab ich keinen Bock auf KM im Wald gesehen zu werden.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Jetzt ma ohne witz...Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenAlso ich bin für halbwegs gedeckte Farben bitte! Möchte im Wald nicht auffallen wie ein Zirkusclown zwischen einer Gebirgsjägerkompanie.
Das ist doch ein Enduroforum und die Shirts sollen doch auch fürs Enduro getragen werden und Enduro ist bis auf wenige Veranstaltungen und Orte illegal. Da hab ich keinen Bock auf KM im Wald gesehen zu werden.
wenn man dich aufm mopped erkennen kann,..kann man dich schon 1km vorher hören....ob weißes oder schwarzes shirt is dann auch völlig egal..Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar