Forenshirt 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenweis wäre nicht schlecht
weiss grau würde gehen, hellgrau, aber was weis? die flammen oder das Shirt?..
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Das Shirt. Aber machs lieber so wie letztes Jahr! :weg:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenweiss grau würde gehen, hellgrau, aber was weis? die flammen oder das Shirt?..
Wie ist das jetz mit der Liste? Macht Spochty die oder soll ich?Militant tolerant!
Kommentar
-
die Flammen schwarz oder grau,egal,das shirt in der Hauptfarbe weisZitat von effeff70 Beitrag anzeigenweiss grau würde gehen, hellgrau, aber was weis? die flammen oder das Shirt?..
Kommentar
-
Das Design mit dem Flammen ist schickZitat von effeff70 Beitrag anzeigenweiss grau würde gehen, hellgrau, aber was weis? die flammen oder das Shirt?..

Flammen schwarz , Rest weiss das wärs :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenDas Shirt. Aber machs lieber so wie letztes Jahr! :weg:
Wie ist das jetz mit der Liste? Macht Spochty die oder soll ich?
kommt zeit kommt rat....
erst mal verhandeln mit sponsoren.....das braucht Zeit und Überzeugungsarbeit....
aber Liste machen wäre ich dir dankbar....
aber erstmal warten, ich sag bescheid wenns losgeht....Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Hemd weiss Flamen in Rot
und wenn ich mal irgendwo mich verfahren
würde ich bestimmt nicht noch dafür Werbung machen.
Gibt ja genug Rennen wo man es Präsentieren kann.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenkommt zeit kommt rat....
erst mal verhandeln mit sponsoren.....das braucht Zeit und Überzeugungsarbeit....
aber Liste machen wäre ich dir dankbar....
aber erstmal warten, ich sag bescheid wenns losgeht....
Alles klar, Meister!Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHemd weiss Flamen in Rot
und wenn ich mal irgendwo mich verfahren
würde ich bestimmt nicht noch dafür Werbung machen.
Gibt ja genug Rennen wo man es Präsentieren kann.:taste1:
die arme frei lassen da will ich noch etwas pers. aufdrucken
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
die arme frei lassen da will ich noch etwas pers. aufdrucken
Ok dann kosten sie 47 ois das Stk inkl. Versand...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenOk dann kosten sie 47 ois das Stk inkl. Versand...

DA HÄTTE ICH DANN ABER GERNE EINE WARME FLAMME NICHT SO NE KALTEwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
das Shirt sollte schon so bleiben wie letztes Jahr halt nurn anderes Design , Extrawünsche wie Ärmel frei und son kak war von vornean gesagt das es daß nich gibt (im Laden gibts welche ohne Aufdrucke) und die Farbe sollte schon uni bleiben das daß jeder anziehn kann.
gegen Rot hab ich eh was,Rot warn die Scheiß Komunisten im Osten
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigendas Shirt sollte schon so bleiben wie letztes Jahr halt nurn anderes Design , Extrawünsche wie Ärmel frei und son kak war von vornean gesagt das es daß nich gibt (im Laden gibts welche ohne Aufdrucke) und die Farbe sollte schon uni bleiben das daß jeder anziehn kann.
gegen Rot hab ich eh was,Rot warn die Scheiß Komunisten im Osten
hey ..greife lieber zu HB.. wer wird denn gleich in die luft gehen:Laugh::Laugh:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich geh doch nich in die Luft,hab doch ganz normal geschriebenZitat von afr Beitrag anzeigenhey ..greife lieber zu HB.. wer wird denn gleich in die luft gehen:Laugh::Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar