Forenshirt 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hat sich alles geändert: Ich bezieh grad den Sitz von der KDX neu, da ich dieses superexlusive Babyblau mit rosa Schrift nicht als Kunstleder finde, wird sie wohl schwarz werden.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenChristian, lass mal frische Luft ins Büro.....:Laugh::Laugh::Laugh:
Also, wenn blau, dann bitte nicht mehr an alte Kawas angepasst, sondern das Forenblau aufgreifen. Ansonsten schwarz, weiß, grau oder was weiß ich....
Alles quatsch, habe eben tatsächlich mal gelüftet (danke Sporty!) - die Farbe ist mir völlig egal, ich nehm eins in 4XL!
So Effe, wann kann ich damit rechnen?Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAber die Designfrage wurde auch noch nicht geklärt!
was gibts da andauernt zu klärn ihr Muschis,der Effe hat das Design vorgegeben fertig
Kommentar
-
Zu klären wäre höchstens, wie und wo man auf Deinem extrakurzes Shirt die ganzen Buchstaben unterbringen kannZitat von mecky Beitrag anzeigenwas gibts da andauernt zu klärn ihr Muschis,der Effe hat das Design vorgegeben fertig
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Verknotest Du das dann zwischen den Beinen? Dann mußt Du aufpassen, nicht das aus Versehen was dazwischengerät:holy::auslach:Zitat von mecky Beitrag anzeigenej,ich bestell immer in L,das is nich zu kurz :Auge2:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
was machen eigentlich Deine RenovierungsarbeitenZitat von petra Beitrag anzeigenVerknotest Du das dann zwischen den Beinen? Dann mußt Du aufpassen, nicht das aus Versehen was dazwischengerät:holy::auslach:
Gruß
petra
Kommentar
-
Wenn Du wüßtest, wem ich am liebsten alles was verknoten würde, würdest Du nicht fragen :evil::evil:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwas machen eigentlich Deine Renovierungsarbeiten
Gruß
Kommentar
-
lebt denn der Flo noch :kratz:Zitat von petra Beitrag anzeigenWenn Du wüßtest, wem ich am liebsten alles was verknoten würde, würdest Du nicht fragen :evil::evil:
Gruß
petra
Kommentar
-
ich kann mich nicht entscheiden zwischen schwarz weiss, grün gelb, lila, blau, orange, rosa, mit oder ohne Flammen, mit anderem Dekor, kurze arme, lange arme, 3/4tel lange arme, mit username, ohne username, mit sponsoren drauf ohne sponsoren drauf, 20-30-40-50-60 euro das stück,
neu oder mit perwoll gewaschen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

und zweitens,wieso willste Deinen Nick auf die Ärmel flocken lassen :kratz:

Kommentar