:gut2::gut2: haben wollen
Forenshirt 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
...ich gebe dazu was ich geben kann...
Sorry effchen, aber das kommt gar nicht in frage! Das meine ich jetzt tot ernst. Finde ech scheisse wenn du da noch was spenden willst, und faende es noch scheisser und schade falls leute sowas befuerworten wuerden. Es wird ja keiner gezwungen ein Shirt zu kaufen, egal was der Preis ist!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Sorry effchen, aber das kommt gar nicht in frage! Das meine ich jetzt tot ernst. Finde ech scheisse wenn du da noch was spenden willst, und faende es noch scheisser und schade falls leute sowas befuerworten wuerden. Es wird ja keiner gezwungen ein Shirt zu kaufen, egal was der Preis ist!

Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Eliot

krieg ich auch eines in Übergröße wenn ich kein Dickschiff habe:kratz:Zitat von Evildent_Resi Beitrag anzeigenMir freue sich...
Obs die dann auch in "Übergröße" für Fahrer von Dickschiffen gibt?
Gruss,
LarS
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenRot / Weiss
Super! :daumen:
Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

Jogel, Du mußt nur nen Zehner drauflegen, wegen erhöhtem Stoffverbrauch...quasi!Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenkrieg ich auch eines in Übergröße wenn ich kein Dickschiff habe:kratz:
:weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich glaub der Effe will unbedingt eine aufs Maul habenZitat von Eliot Beitrag anzeigen
:Haue::Haue::Haue::Haue:
einmal treff ich dich auch Frank, denn der Überraschungsefeckt ist auch meiner SeiteGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
:Haue::Haue:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
Jogel, Du mußt nur nen Zehner drauflegen, wegen erhöhtem Stoffverbrauch...quasi!
:weg:
:warteab:
Kommentar
-
Natürlich!!!!!!!!!!!!! Aber nur für `n weißes. :DZitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlles in allem....keine sponsoren....und ich glaube 50 euro will keiner zahlen oder?
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Der hat gerade TankproblemeZitat von effeff70 Beitrag anzeigenaaaaaachim....:bravo: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachim....:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar