heutige Verhandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• heutige Verhandlung

kurz zur Sache.

.......letztes Jahr zu Ostern bei der ersten Ausfahrt mit m Straßenhobel zu schnell gewesen und ?und ? und dann kam - was kommen musste. Ich wurde auf einer Schnellstraße ( war wie ne Autobahn ) mit 161 km/h statt 100 gelasert und rausgewunken. :mauer:
    .
    ..
    ...eines Tages bekam ich Post ( 1 Monat, 263,50 € u. 4 Pkt. )
    .
    ..
    ...damit zum Anwalt ( versucht drum-rum zu kommen ) nix da !

Heut war Verhandlung vorm Amtsgericht:holy: und ? und ? ich darf mein Lappen behalten.
    Muss zwar insg. 600 Schleifen zahlen aber der Lappen ist bei mir sau wichtig.

:vchris:
    Früher hasste ich Hochzeiten.
    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
    Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

super gelaufen !!

freu dich !!!

sei froh denn wenn du 1Kmh schneller gewesen wärst hättest du 2 Monate Fahrverbot bekommen

bin im Moment selbst mit einem änlichen Delikt betroffen ( bis auf dass ich 184Kmh schnell war) und mich würde mal die Anwaltskosten interessieren

gerne auch per PN
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Hab erst gedacht das wär ein zweiter Account vom Wursti... ihr habt ja sogar das gleiche Mopped...
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Hab erst gedacht das wär ein zweiter Account vom Wursti... ihr habt ja sogar das gleiche Mopped...
        stimmt....

die Husaberg 570 Driver sind halt ganz schnelle Brüder

zumindest wenn die Gerade lang genung und schön sauber geteert ist

Kommentar

Anwaltskosten ?

Ich hatt mal ne Anzeige wegen Nötigung, welche eingestellt wurde. Diese Kosten beliefen sich ( Anwalt ) auf ca.:380,- €.
          Akteneinsicht, Schreiben hin und her und hin und her.

zum Glück hab ich ne Verkehrsrechtschutz Vsg.

Ich bekomm ja demnächst die Rechnung vom Anwalt, dann aktualisiere ich das hier.
          Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            super gelaufen !!

freu dich !!!

sei froh denn wenn du 1Kmh schneller gewesen wärst hättest du 2 Monate Fahrverbot bekommen

bin im Moment selbst mit einem änlichen Delikt betroffen ( bis auf dass ich 184Kmh zu schnell war) und mich würde mal die Anwaltskosten interessieren

gerne auch per PN
            :auslach::auslach:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

tach ock
              jo das kenne ich landstraße mal schnell 200 auf der uhr sind ja nur sek. bis man da ist zum glück hatte ich bis jetzt immer glück(schnell auf holz klopfen)
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Hatte 22 Jahre lang immer ein Streetbike (Gebückte) in der Garage. Letztes Jahr nach einer Punktesammelaktion durch Radarpistole das Bike verkloppt.
                Die wenige Zeit verbringe ich lieber ohne Radarstress im Wald beim
                Förstertanz :craz:
                http://www.psychoparts.de

Kommentar

glückwunsch ich hatte pech gab nix mit mehr blechen trotz anwalt etc.
                  ab montag bin ich fußgänger
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    Willkommen im Club

Ich ab Do diese Woche und wenn du keine 3 tage verschenken willst, dann gib ihn morgen ab.
                    Ruf mich mal an. Tel per PN

Kommentar

Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Hatte 22 Jahre lang immer ein Streetbike (Gebückte) in der Garage. Letztes Jahr nach einer Punktesammelaktion durch Radarpistole das Bike verkloppt.
                      Die wenige Zeit verbringe ich lieber ohne Radarstress im Wald beim
                      Förstertanz :craz:
                      So seh ich das seit Ostern auch. Hat einfach keinen Wert mehr n Straßenbike ordentlich zu bewegen. Überall steht die Trachtengruppe*winke* ( Punkte, Geld, Fahrverbote ) kann sich doch keine Sau mehr leisten den Lappen abgeben zu müssen.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        Weil ich ne weiße Weste -hatte- ging das bei mir lt. Aussage der Richterin.

Kommentar

Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                          Weil ich ne weiße Weste -hatte- ging das bei mir lt. Aussage der Richterin.
                          und bestimmt weiße stiefel :Laugh:
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
                          X