"the enduro at erzberg - the polish hat trick."

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• "the enduro at erzberg - the polish hat trick."

Die Jungs von Throttle Entertainment haben es mal wieder geschafft:
    Am 2. März kommt die neue DVD "THE ENDURO AT ERZBERG - THE POLISH HAT TRICK." in den Verkauf.
    Der Silberling ist wie immer vollgepackt mit einer Menge Action vom 2009er Erzbergrodeo, einer der härtesten Extrem Enduro Veranstaltungen der Welt.
    Und auch bei diesem Film haben sich die Kameraleute und Cutter wieder einmal selbst übertroffen. Wenn dir "Tougher Than Iron" gefallen hat, wirst Du diesen Film lieben.
    Unglaubliche Aufnahmen von Dougie Lampkin, Andreas Lettenbichler, Chris Birch, Darryl Curtis, Graham Jarvis, Jade Gutzeit, Louwrens Mahoney, Paul Bolton und den zweimaligen Titelverteidiger Taddy Blazusiak. Diese DVD verbreitet Gänsehaut...

"We've responded to fans feedback - Less talking, more action!!" sagt Jeff Pakosta, der Chef von Throttle Entertainment zu der aktuellen Ausgabe.

Über 80 Minuten fesselnder Enduro-Action im 16:9 Format mit 5.1 Sourround Sound.

Und das Beste daran, Enduro-Blogger Carsten M. Steffen hat mit Jeff einen Spezial-Rabatt vereinbart.
    Wer über Carsten's Link bestellt, bekommt 10% auf die DVD und das gesamte Sortiment Throttle Entertainment.
    Zu Carstens Seite: enduro.blog.de
    Zuletzt geändert von dr-dirt; 01.03.2010, 07:18.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Danke

Würde ich gerne bestellen, nur bei mir erscheint keine Deutsche version und bezahlt wird in Dollars ?:kratz:
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
      Danke

Würde ich gerne bestellen, nur bei mir erscheint keine Deutsche version und bezahlt wird in Dollars ?:kratz:

Gruß Stefan

wann wirds mal wieder richtig Sommer

http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

Kommentar

Da hast Du recht... es gibt leider keine deutsche Version (würde sich bei den kleinen Auflagen auch nicht lohnen)

Und Dollar-zahlen ist auch korrekt... das geht mit Kreditkarte aber problemlos.
        Hat bei der Romaniacs DVD auch gut geklappt.

Kommentar

Danke, aber wenn die keine Euronen haben wollen, verkaufen die mir nix denn wer nicht Kundenfreundlich ist, soll nicht belohnt werden.
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Danke, aber wenn die keine Euronen haben wollen, verkaufen die mir nix denn wer nicht Kundenfreundlich ist, soll nicht belohnt werden.
            Klare Worte eines deutschen Geschäftsmannes

aber wo du recht hast, ....
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Kann ich dann bei dir im Laden denn mit Dollar oder noch mit D-Mark zahlen? :Auge2:

Throttle Entertainment ist halt ne US-Firma - und da ist Dollar schon üblich
              Zuletzt geändert von dr-dirt; 01.03.2010, 09:56.

Kommentar

Hier der Trailer zur Erzberg-DVD
                The polish hat trick

Kommentar

Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                  Hier der Trailer zur Erzberg-DVD
                  The polish hat trick

ich bin mir fast sicher das es das irgendwann auch für sehr viel billiger gibt
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Lädt...
                  X